Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2037 von 2906
neuester Beitrag: 26.04.24 00:55
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72643
neuester Beitrag: 26.04.24 00:55 von: aktienpower Leser gesamt: 16180311
davon Heute: 1327
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2035 | 2036 |
| 2038 | 2039 | ... | 2906   

08.07.20 11:19

708 Postings, 2613 Tage willy71Die Kommunikation seitens NC ist mies

das muß ich hier auch noch einmal loswerden.
Aber wenn man damit umgehen kann, dann sollte man das aussitzen.

So wird es nie langweilig und kann sich jeden tag gedanken machen über NC.
Sowas habe ich schon immer gesucht und jetzt auch gefunden.

Wie geht es euch dabei?  

08.07.20 11:23
1

585 Postings, 2341 Tage Rob.CAlso kann nicht sagen das NC

keine Antworten liefert. Ich bin bislang immer auf meine Fragen bedient worden und es wird auf jeden Fall immer besser, ich würde sagen die Talfahrten haben wir bereits hinter uns und weiter wird es spannender und alles etwas schneller werden.  

08.07.20 12:16

228 Postings, 1893 Tage Pilly TraderWas denn ?

Hat SD schon wieder 'nen Artikel rausgehauen?
Die Can's kennen SD garantiert nicht und trotzdem prügeln sie den Kurs !?
Auch dieses Drecksvideo verstehen die nicht und trotzdem geht's nur noch down,down...........  

08.07.20 12:22

3903 Postings, 1824 Tage DreckscherLöffelMimimimimimi

08.07.20 12:27

228 Postings, 1893 Tage Pilly TraderNein,

Mama heißt das, aber das lernst du noch...............  

08.07.20 12:29
6

313 Postings, 2250 Tage Choointeressant...

Eine neuseeländische Stellenausschreibung von VISA enthüllt Pläne, Entwickler mit Erfahrung in Bitcoin, Ethereum und Ripple (XRP) einzustellen.
VISA  

08.07.20 12:35
11

4133 Postings, 4411 Tage PitschVisa und Krypto?

Vorhin hat jemand hier einen Link geteilt.

Zu lesen war da, dass Visa ein Team von Entwicklern zusammenstellt die im Bereich Kryptos grosse Erfahrung haben. Scheint so zu sein, dass nun Visa auch auf diesen Zug aufspringen möchte. Ich lese da auch heraus, dass Visa demnach noch gar keine Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hat, noch das nötige Personal besitzt um gleich damit beginnen zu können ein eigenen System zu entwickeln. Die Frage stellt sich nun, wie schnell Visa mit einer eigenen Plattform auf den Markt kommt? Ich glaube, bis ein ausgereiftes und erprobtes System absolut fehlerfrei daherkommt, vergehen da noch Jahre. Das Ergebnis wird sein, das Visa den Anschluss an diesen Markt verliert an bereits heute schon aktive Mitbewerber und Konkurrenten.

Was wäre wohl die kurz- und mittelfristig sinnvollste Lösung für dieses Problem? Man könnte beispielsweise eine bereits existierende Plattform in die eigenen Zahlungsabwicklungssysteme integrieren. So geht man aktuell mit dem Trend und kann darüber hinaus auch noch Erfahrungen sammeln. Erfahrungen mit dem eigenen Umgang solcher Krypto-Plattformen, aber auch Kundenerfahrungen sammeln, um die eigene zu entwickelnde Plattform besser zu machen. Oder man entscheidet sich dazu das Partnerunternehmen, welches die Lösung implementiert später zu übernehmen. Damit hat man Entwicklungsrisiken ausgeschlossen, Zeit und Geld gespart.

Ich denke, es wird darauf hinaus laufen, dass Visa sich einen potenziellen Partner ins Boot holt und diesen später einverleibt. Solche Beispiele gab es ja bei denen zu genüge. Mehr als ein Dutzend Tochtergesellschaften hat die Visa. Kann jeder selbst nachschauen.

Die Kernfrage für uns ist nun, ob NetCents ins Profil hinein passt?

NetCents:

- besitzt eine eigene Plattform für Krypto-Zahlungsabwicklungen
- hat Partner und Kunden, die bereits Gebrauch machen von dieser Plattform
- hat weitreichende Erfahrungen in diesem Bereich aufgebaut
- hat das nötige Team zusammengestellt, um die Unternehmensexpansion voran zu treiben
- gewinnt immer mehr an Visibilität

Das sind aus meiner bescheidenen Sicht genug Gründe, um sich das Unternehmen zumindest mal genauer anzusehen. Schliesslich soll NetCents ja ins Partnerprogramm von Visa aufgenommen werden. Dieses Target ist jedoch für Q3 vorgesehen. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt. Für mich ein weiterer Meilenstein, der unbedingt abgehakt werden sollte.  

08.07.20 12:36

834 Postings, 2310 Tage sweetjunior@Choo

Na da brat mit doch einer ne Storch ;o)

Geets  

08.07.20 12:39

834 Postings, 2310 Tage sweetjuniorSauber Pitsch :o)))

08.07.20 12:45
1

585 Postings, 2341 Tage Rob.CDie NC/VISA Kooperation scheint...

so langsam die nötige Form zu bekommen...das baldige Update wird wohl hier und da einiges bewegen.  

08.07.20 12:58

11 Postings, 1435 Tage ShortsArtikel von 2017

https://news.bitcoin.com/...-offer-bitcoin-purchases-via-credit-card/

3 Jahre um zu erkennen, dass man kein Know-How in Kryptos hat?  

08.07.20 12:59

918 Postings, 1436 Tage BörsenbunnyAlso das gröbst liegt nun

hinter uns und er Kurs scheint sich zu stabilisieren. Bei News von NC wird sich der Kurs dann sicher weiterhin stabil halten und dann sicher wieder etwas steigen.
Und die Zahlungsanbieter wollen jetzt natürlich alle in die Cryptobranche mit rein. Da will doch keiner den Zug verpassen. Und das Ökosystem von NC bei einem Zahlungsanbieter wie wieso zu integrieren wäre ja ein leichtes, besonders da ja schon eine Kooperation mit Visa besteht.
Wir werden sehen. Auf jeden Fall bin ich seeeehr gespannt :)  

08.07.20 13:01

918 Postings, 1436 Tage BörsenbunnyMit *wieso meinte ich Visa

Blöde Autokorrektur 🤭  

08.07.20 13:05
2

3057 Postings, 3098 Tage Vaioz,..........

@Pitsch Deine Träume sind ja schön und gut. (Zum Glück auf der richtigen Seite sonst würden dich einige hier gleich verklagen wollen)
Wenn jemand mal empfänglich für die Realität ist:

VISA ist längst im Kryptobereich angekommen. Mitte Mai hat man bereits einen Patentantrag für eine eigene Kryptowährung eingereicht. https://news.bitcoin.com/visa-cryptocurrency-system/

Was wäre nun wohl kurz- und mittelfristig die sinnvollste Lösung für diese Entwicklung? Mehr Personal einstellen...

Alle Krypto Debit Karten am Markt sind vom VISA, eben weil man diese Systeme unterstützt. Dadurch hat man eine gigantische Datenmasse, wie hoch das Interesse und der Markt wirklich ist. Mehr als jeder andere. VISA hat jegliche Ressourcen um ein eigenes besseres System zu entwickeln.

Warum soll man sich ein rechtliches Chaos wie bei NC noch ins Boot holen, die eine gescheiterte Kryptowährung, keine nennenswerten Erfolge und keinen sonstigen Vorteil bietet? Noch dazu für einen abgehobenen Preis? Traum bleibt eben Traum...

 

08.07.20 13:06

585 Postings, 2341 Tage Rob.CDa hat Visa sicherlich

nach der Bitcoin Flaute auch keine Zukunft sehen wollen und jetzt durch Covid-19 das Programm wohl unter ganz wichtig Sektor aufleben lassen.
Bin gespannt ob die miteinander Zukunft Musik in der Krypto Zahlungen werden.  

08.07.20 13:09

11 Postings, 1435 Tage ShortsAuch eine Sichtweise

Man kann sich aber auch alles schönreden^^  

08.07.20 13:10
1

24095 Postings, 7560 Tage harry74nrwGestern waren es noch 60€ent

Die BaFin kann hier garnichts erreichen.
Hier werden viele Glücksritter wohl lernen warum ein Pennystock so heisst wie er heisst.
 

08.07.20 13:23
2

54 Postings, 1488 Tage Click_to_FireIch sehe das....

ganz gelassen. Wenn es NC nicht aus eigener Kraft schafft und Visa oder andere damit auch nur kleinere Erfolge feiern, wird das NC mit hochziehen. Dann kommen nämlich wieder alle angekrochen in der Hoffnung mit NC als "billig Aktie" schneller reich zu werden.  Dann werden hier selbst mit weiteren sau schlechten Zahlen sogar nöch höhere Kurse zusehen sein als die 1,70 Euro.  Sollte NC tatsächlich und wirklich mit der Karte zu Potte kommen, brauchen wir uns um die Kurse wie jetzt hier zu 0,60 auch keinen Kopf mehr machen. Ich denke die Zeit wird es richten. NC wird dank des Geldregens ja bis nächtes Jahr noch durchhalten. Ich halte meine Position einfach. Den Verlust jetzt zu realisieren kommt für mich zumindest nicht in Frage. Sicher stirbt die Hoffnung zuletzt aber ich glaube zumindest an den Kryptomark. Ob der Chef dann NC , Visa oder CocaCola wird, werden wir sehen. Fakt für mich ist, schafft es einer dann ziehen alle mit an ob gerechtfertigt oder nicht.  

08.07.20 13:24

585 Postings, 2341 Tage Rob.CEs sind zuviele News nach der Kreditlinie

die darauf hindeuten das NC/VISA demnächst was großes präsentieren werden.
Das sagt mit mein Gefühl und eine kommendes KK Update durch NC hat es bestätigt.

Einfach in Ruhe entweder nachkaufen oder einfach Abwarten...spätestens Freitag Abend wissen wir mehr.  

08.07.20 13:24
4

4133 Postings, 4411 Tage PitschIch persönlich weiss

nicht, wie sich Kryptowährungen im allgemeinen im Jahre 2017 entwickelt haben. Vielleicht war das eine Art Ankündigung, dass man etwas in die Wege leiten möchte. Vielleicht hat man erkannt, dass es noch zu wenig an Erfahrungen gibt hinsichtlich solcher Systeme und wollte erst mal abwarten, wie sich der Markt und die Mitbewerber entwickeln, anstelle der erste zu sein und Fehler selbst zu machen.

Visa hat eben nicht die nötigen Ressourcen (Humankapital), um ein eigenen System zu entwickeln. Deshalb hat man Stellen ausgeschrieben. Hör doch bitte mal auf solchen Quatsch zu erzählen @Vaioz. Lies lieber die offiziellen News, wenn du das kannst.

Nur weil Visa gerade eben mal ein Gigant in der Zahlungsbranche ist, bedeutet dies nicht, dass alles von heute auf morgen geschieht. In welcher Fantasiewelt lebst du eigentlich? Ich erkenne in deine Argumentation, dass du Angst hast. Wovor fürchtest du dich eigentlich? Dass NetCents doch erfolgreich sein kann und du mit deiner Ansicht völlig daneben liegst?

Ich glaube, ich komme damit mehr an die Wahrheit heran, als du dir selbst zugestehst. Ich bezweifle nicht, dass Visa nix eigenes auf die Beine aufstellen kann. Aber ich denke, denen läuft die Zeit davon. Es ist wesentlich einfacher eine bestehende Lösung, die am Markt existiert und erprobt ist einzuverleiben, als sich selbst in Experimente zu stürzen.

Das ist meine persönliche Analyse zum Geschehen am Markt. Um hier etwas neutraler zu argumentieren. Auch andere Player könnten in Frage kommen für eine Zusammenarbeit bzw. Übernahme. Jedoch bleibt die Kernaussage dieselbe. Visa wird sich früher oder später mit einem Start-Up zusammen schliessen. Punkt!  

08.07.20 13:30

134 Postings, 1470 Tage Samy5555Traurig

Ich finde diese Leute echt traurig im realen Leben haben die garnichts zu sagen sind die ewigen Looser. Hier toben Sie sich aus mit negativen Gedanken wahrscheinlich hat die Frau Sie verlassen und sind zum Säufer mutiert traurig armseelig.  

08.07.20 13:31

24095 Postings, 7560 Tage harry74nrwPunkt

Visa sucht Partner und keine Opfer...

Ohne Reputation keine Kooperation  

08.07.20 13:33
3

10203 Postings, 3519 Tage Ebi52CA Pennies

Nutzen jeden Hype!
Loch in die Erde, Dixy drauf, AG gründen, Pushingwerbung in Auftrag geben. Schon kann das German Stupid Money sprudeln!
Krypto, Exploration, Cannabis usw, sind besonders beliebte Branchen. Und wenn z.B. Cannabis nicht mehr richtig läuft, schwenkt man schnell um auf Corona. Z. B. Empower!
Macht mit eurem hart erarbeiteten Geld was Ihr wollt, meins kriegen die Holzfäller nicht!  

08.07.20 13:35

54 Postings, 1488 Tage Click_to_Fire@Rob.C

wie kommst Du auf Freitag ? Ich beschäftige ich ja auch schon eine weile mit NC und bin mit der Newspolitik der "FAKTEN" nicht einverstanden. Jede andere News ist zwar schön aber ersteinmal nicht relevant.

Guck mal hier:

https://www.kreditkarte24.de/kreditkarte-mit-kryptowaehrung-netcents/

Das war im September 2018 ! Ich glaube schon das die KK kommt aber bestimmt nicht zum Wochenende :-)  

Seite: 1 | ... | 2035 | 2036 |
| 2038 | 2039 | ... | 2906   
   Antwort einfügen - nach oben