...Minisurge, Danke für Deine Erklärung, hört sich nachvollziehbar und logisch an. Das würde bedeuten, dass die Kiste jetzt wieder Schwung aufnimmt. Dann ist die nächste Stadtion für mich, meinen EK wieder zu erreichen. Und dann könnte es meinetwegen mit dem Kurs gerne weiter nach oben gehen. Am besten Richtung Himalaja, da hat es die höchsten Gipfel überhaupt!
Was, wann auf der Anzeige steht, kann keiner sagen, außer er hat genug Geld, den Kurs genau dahinzuziehen
Ansonsten gibt es wohl für bestehende Aktionäre die Chance, basierend auf der Anzahl der vorhandenen Aktien, neue zu erwerben. Ich könnte knapp 3 % über eine Weisung erlangen. Ich kann jedoch keine Weisung gegeben, da die Anteile nicht an deutschen Börsen gehandelt werden.
Das ist der Daily chart, nochmal mit Fibonacci levels eingetragen. Man sieht das der Kurs in das support/resistance level (rot/orange) gekommen ist, wo auch gleichzeitig das 0.786 Fib ist und der 20 SMMA (rote dünne linie). Viel hängt natürlich davon ab, wo der Kurs heute schließt. Wenn er heute über 7p schließt hätte man auch noch eine bullish engulfing candle, was auch ein Signal für steigende Kurse ist.
Es gibt 3 Möglichkeiten. Weisung Zukaufen Verkaufen. Kann mir jemand sagen was Weisung genau bedeutet und ob man bei zukaufen ein größeres Kontingent kaufen kann? Das wäre lieb. Danke :)
Woher habt ihr das Angebot zum Zeichnen bekommen, über eure Bank? Kommt ihr aus GB oder habt ihr dort Euer Depot, ich habe bislang kein Angebot bekommen :(
Börsenbunny
: Ich habe es über meinen Depotanbieter
Comdirect bekommen. Kann man nur eine zugewiesene Anzahl dann erwerben oder auch mehr? Hatte sowas bisher noch nicht. Wäre lieb wenn das jemand kurz erklären könnte, der das weiß. Danke schonmal :)
Ghibli
: Börsenbunny: ich habe soeben das ausprobiert.
wollte das x5 Fache vom Angebot durch die Weisung kaufen, das war aber nicht möglich. So steht, dass zum Zeichnen ist nur das angebotene Bezugsverhältnis. Die Weisungfrist ist von 30.06. - 09.7.