Demnächst wohl mal ne Richtungsfindung bei Berentzen.
Gazprom sehe ich aktuell wie Potter, da ist der Finger ganz knapp unterhalb von 4 erstmal am Abzug, das Fratzengeballer bei den Währungen verkürzt die Wartedauer auf diese Kurse (noch) in meine Wunschrichtung.
Micro Focus die letzten Tage auch mit interessantem Muster, die Nachkäufe der letzten Monate dürfen da gerne mal anfangen Früchte zu tragen.
Mir ist ganz unverhofft noch Intel mit nem Abstauberlimit zu 42,40€ ins Depot gesprungen, langfristig sehe ich die Bude wieder auf dem Vormarsch - durch den jüngsten Vormarsch von AMD (den jahrelang gebeutelten Aktionären sei es von Herzen gegönnt) kamen die ja zuletzt etwas unter die Räder.
@Wahnsee und Daxxerazzi - aus eigener Erfahrung, direkt vor den Sommerferien, gibt es für alle Dinge auf dieser Welt einen zulässigen Rahmen. Just zu diesem Beispiel kommt mir ein Drittklässler vor das geistige Auge, der gerade ganz frisch mit einer Zahnspange versehen wurde und die Maske vor der Kauleiste tragen musste. Die Dinger waren nach 15 Minuten von Speichel dermaßen durchtränkt, dass der Bub nicht mal mehr vernünftig darunter atmen konnte. Von den Hautschäden nach zwei Wochen nasser Maske tragen mal abgesehen, da fragste dich tief im Herzen dann doch, was jetzt das größere Infektionsrisiko ist - und warum die Praxis dann ohne Werkzeuge, solche Persönchen einfach anders unterbringen zu lassen, alleine gelassen werden.
Gute Trades und bleibt gesund. |