Schau mal .....jetzt zum letzten Mal ausführlich für dich ....... wenn du meinst du bist megagut .. einfach genial .. dir kann keiner das Wasser reichen .Sokrates in Person ;);). dann nur zu ... mach Deine Thread“s auf .. bring Deine Aktien .. nur wer was sagt ... der ist angreifbar .. und billig nachtreten kann jeder ... ich habe Syzygy hier bei 4,15/4,18 vorgestellt (das ist Fakt ) .. vielleicht bist du in der Lage dies vom Threaddatum nachzuvollziehen. Wenn die Aktie dann Richtung 4,70//4,80 läuft (wie schön ).. dann schreibe ich natürlich auch etwas dazu ... wenn du zu spät einsteigst ,oder mit Verlust raus bist und das bist du wohl ,sonst würdest du dich hier anders präsentieren ;) und jetzt die Kriese bekommst SYZ könnte wieder steigen .. , ist das nicht mein Problem . Du kannst dich freuen ...ich habe kein Stück meiner Long verkauft ( die ich um die 4 /4,1 aufgebaut habe ) .. brauche ich auch nicht .. da ich erst in ein paar Monaten steuerfrei bin ... und dann hoffe ich mal die Aktie steht dort wo ich Sie sehe ... zw. 5,5 und 6 Euro....wenn nicht habe ich halt Pech gehabt .. und Leute wie Du werden dann wieder aus Ihren Löchern kommen ... wenn doch die 5 /6 Euro .. dann wirst du bestimmt (natürlich) dabei sein ...;) ..so macht man halt nix falsch ........ Sollte SYZ wirklich noch billiger werden ...um so besser . Ich freue mich auch ,wenn Aktien die ich mag ,fallen ..noch billiger werden ..... ok , das verstehst du nicht ...ist vielleicht auch etwas schwierig zu verstehen Syzygy ist für mich eine DER Chancen im Markt ...-für 2005 .. ich habe hier geschrieben warum ... im Vergleich zur Cash/Sektor- Peergroup ist die Aktie jetzt schon m.E. 30-40 % zu billig .. dazu operativ besser .Ob es nun in 2005 die SAS gibt ..eine Div von 20 Cent ,, Übernahme , ARK etc ... wollen wir mal schaun .. viele Optionen können gezogen werden .
Das gefällt mir .!!
Dazu , ich mache meine Einstellungen zu Aktien nicht vom Kurs abhängig ..ob die Aktie nun bei 4,40 oder 4,10 ,5+x oder 3 +x steht ist mir vollkommen long egal .....dir nicht ... das mag Gründe haben ;) ,jeder halt nach seinen Möglichkeiten ......ich will hier richtig Geld machen ..... und fast immer führt das richtige Geld über Geduld und auch manchmal anfänglichen Verlust (den ich hier nicht habe, auf anderen Baustellen Anfangs hatte .. und über die Nachkauf/Volumenschiene dann aber long noch dicker verdient habe , wenn man an die Aktie glaubt ,,können das dickste Chancen sein ..) Das ich immer eine Tradepos. mitlaufen lasse , die ich dann zw 10 –30 % in den Markt gebe , liegt daran, dass Aktien nicht direkt das machen was ich hier von Ihnen innerhalb der nächsten Wochen //Monate erwarte .(wäre ja auch zuuuu einfach ;)) Sprich ..ich melke die Aktien zwischendurch , auf dem Weg zu meinem Long KZ ...öfters ,mehrmals .
Das hat aber nichts mit der Qualität der Aktie zu tun .. sonders mit dem Markt bzw der Marktpsychologie und den Gründen warum eine Aktie gerade steigt und Beurteilung der Nachhaltigkeit des Anstieges .
Pichel, sbroker haben es hier absolut richtig gemacht .. (sind Trader) ..sind um die 4,20 rein ( als ich hier angefangen habe mit dem Thread )und oben wieder raus .. .....super Timing --Gluckwunsch ..jetzt kann man wieder erste Trad. Pos. aufbauen ..wenn man will
Wie gesagt .. das hat aber nix mit der Qualität der Aktie zu tun ....Long KZ steht .. und abgerechnet wird am Schluß ...
Wenn ich hier einen Thread aufmache , dann versuche ich ,logisch, den Wert auf Tief zu bringen ... wann die Leute einsteigen... wann Sie aussteigen etc ist nicht meine Sache ..das kann ich nicht kontrollieren ...es gibt hier Longis ,, Trader , versteuerte und steuerfreie Intensionen ......... will ich auch nicht .. jeder ist für sich selbst verantwortlich .. ich sage nur RAUS , wenn fundamental etwas nicht mehr m.E. stimmt .Und wer mich hier seit Jahren kennt, weiß das ich da ehr zuuuu selbstlos bin ----Fakt ist das die Aktie bei 4,15 stand als ich hier angefangen habe und dann Richtung 4,70 gelaufen ist ... ich will mir hier nicht darstellen damit .. aber diese frustrierten Lügen sollten klar gestellt werden ...ich lasse mich hier nicht von solchen Freizeitaktionären als ""Bescheisser "" dastellen , nur weil Sie viel später aufgesprungen sind ...
Nochmal .. ich will mich nicht mit Dir messen ....ich habe von Dir , außer persönlichen Angriffen , noch nicht einen charttechnisch oder fundamentalen Grund zu Syzygy gelesen ... es gibt hier Leute / Chartechniker wie Sbroker oder Ulrich mit denen kannste dich messen..... bzw. versuch es einfach mal )))))) ist doch ok wenn du viel besser bist als Lalapo oder sonstwer .. mir ist das eh so was von egal .. gerade bei Leuten die noch nicht einen einzigen selbstständigen Thread zu einer Aktie hier auf Ariva auf die Beine bekommen haben ...w
Also nochmal .. weil Weihnachten ist .. du bist richtig gut ... und Lalapo wird Dir nie das Wasser reichen ...;)---will er auch gar nicht ...
Das war“s .. bin morgen im Sauerland skifahren ... wünsche allen schon mal super Weihnachten und einen guten Rutsch ...in 2005 dann mehr .. hab schon ein paar super interessante Aktien für 2005 im Sack ..die (noch) keine Sau interessieren ...;)
L. |