kommt doch einfach mal bissel runter. Ihr werft hier Fragen auf, stellt Vermutungen an, auf die Ihr keine Antwort oder Bestätigung bekommen werdet.
Das marktumfeld im Rohstoffsektor sieht aktuell absolut bescheiden aus und ich könnte euch aus dem Stand mindestens 20 Werte nennen, die aktuell charttechnisch echt schlecht performen, fundamental aber recht gut aufgestellt sind. Es ist mühsam, belastbare Gründe für diese Entwicklung zu finden.
Fakt ist doch: Inca One kann operatives Geschäft vorweisen. Punkt! Die Formenentwicklung ist nach wie vor positiv und der Kurs wird sich dieser früher oder eben später anpassen!
Ich versteh nicht so recht wieso hier einige nervös werden. Das ist ein volatiles Marktsegment. Wer das nicht abkann muss in konservativeren Gefilden investieren. So einfach ist das. Beim aktuellen Kurs klingeln anscheinend bei manchen hier die Alarmglocken. Ich sage, mittel- bis langfristig gesehen sind das auf aktuellem Niveau (bei dieser Mk) schöne Kaufkurse - nicht nur bei Inca One! |