Quelle: http://seekingalpha.com/instablog/...view-xsunx-inc-ceo-tom-djokovich
Executive-Interview: XsunX, CEO Inc Tom Djokovich 4 Kommentare 3. März 2014 04.48 Uhr | über Aktien: XSNX
Ich habe zusammen mehrere Berichte über die Solarindustrie seit Anfang letzten Jahres gestellt. Ein Standbein in meiner kleinen Kappe Arsenal hat XsunX, Inc. ( OTCQB: XSNX ) Seit Oktober 2013 hat sich das Unternehmen seit einiger Zeit erleben wichtigen Geschäftsvorgänge und eine Erhöhung der Aktienkurs von rund 211% in dieser Zeit-Periode. Vor kurzem habe ich das Vergnügen, tatsächlich sitzen mit dem CEO, jemand, ich habe aufmerksam verfolgt hatte. Hier ist, was er zu sagen hatte:
In wenigen Worten, können Sie erklären, was das Unternehmen tut oder plant, zu tun?
XsunX, Inc. konzentriert sich auf die Bereitstellung von Solarenergie-Lösungen, die die größten bottom-line finanzielle Vorteile für die Gewerbe-und Industriegeschäft Kunden. Neben der Bereitstellung von hochqualitativen Energieerzeugungssysteme, unser Ziel ist es, Solarstromanlagen, die Energiebedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, finanzielle Ziele, liefern und liefern positive Netto-Cash-Flows im ersten Jahr.
2. Welcher Richtung sehen Sie Ihre Branche in Richtung Spitze?
Kurz gesagt - die weitere Expansion von Solar-PV-Akzeptanz durch die Verbraucher, und erhebliche Wachstumschancen für die Solartechnik-Anbieter. Strom-Verteilungssystem der Nation wurde nicht in ein paar Jahren gebaut - es dauerte fast ein Jahrhundert. Heute, auch mit Rekord-Solaranlagen auftretenden wir kaum zerkratzt das volle Potential für die Industrie.
3. Was sind die Schlüsselrisiken das Unternehmen ausgesetzt ist gerade jetzt?
XsunX ist auf die Bereitstellung von Solarstromlösungen im Industrie-und Geschäftskunden fokussiert. Für Inhaber eines Unternehmens oder Eigentum eine direkte Investition in Photovoltaik macht unglaublichen finanziellen Sinne. Viele, wenn nicht die meisten, können Unternehmen positive Netto-Cash-Flows im ersten Jahr zu realisieren. Es sind die Steueranreize, die die Investition so mächtig machen, aber wenn diese Steuergesetze sollten geändert werden, es konnten beeinflussen, wie schnell Investitionen unserer Kunden bietet positive Renditen.
4. Welche Projekte sind Sie derzeit auf der Suche zu beginnen und / oder vollständig?
Die Projekte, die wir bieten Design-und Installationsleistungen sind in der Regel zu sehr vielfältig in ihren Strombedarf, Bau Einschränkungen und finanziellen Ziele. Derzeit arbeiten wir daran, kundenspezifische Systeme für geringe Anstieg kommerziellen und den industriellen Einsatz zu entwerfen. Wir sind auch dem Abschluss der Installation von Hotelanlagen, gewerblichen und landwirtschaftlichen Standorten.
5. Was sind die aktuellen Herausforderungen, denen Sie konfrontiert sind, dass könnte aus dies zu verhindern oder langsame Fortschritte / diesen Projekt (en)?
Die begrenzenden Faktoren gibt es oft beziehen sich auf die Gebäude und Geschäftsanforderungen unserer Kunden. Dazu gehören Einschränkungen der aktuellen Elektro-, architektonische Entwürfe, Dachraum oder Strukturfragen. Unsere Entwürfe müssen absolute Konformität und Sicherheit mit modernen Bauvorschriften sorgen, während in der gleichen Zeit müssen wir im Bewusstsein der Finanzziele, die wir für uns und unsere Kunden eingestellt haben sein.
6. Wenn alles wie geplant läuft, wie viel Umsatz macht das Unternehmen zu antizipieren Erzeugung von dieses / diese Projekt (en)?
Wir starteten unsere PV-System-Design-und Vertriebsaktivitäten im November letzten Jahres, so sind wir immer noch in den frühen Stadien der Dynamisierung und einen Vertriebskanal, in dem wir mehrere Angebote pro Woche zu schließen. Während wir begonnen haben, um Umsatz zu machen und erwirtschaften einen Umsatz unser Ziel ist und Rampe bis zu 1 Megawatt pro Monat im Vertrieb zu erreichen in diesem Kalenderjahr. Abhängig von der Mischung aus Projekttypen, die mehr als 3 Millionen pro Monat im Vertrieb gut erzeugen könnte.
7. Wie sind Sie derzeit die Vermarktung Ihrer Produkte / Marke?
Ventura Riverside nach San Diego - Unsere Marketing-Bemühungen derzeit auf gewerbliche PV-Anlage Umsatz in der Region Süd-Kalifornien konzentriert. Wir haben mit Print-Anzeigen, die speziell auf den Markt zu gewinnen und Unternehmer. Unser Fokus ist die Solar die sinnvoll für Ihr Unternehmen macht. Die Ergebnisse waren besser, wir hatten zunächst mit vielen Wochen Erzeugung Hunderten von Kilowatt in System Preisanfragen erwartet. In der Zukunft planen wir, Marketing-Bemühungen um Radiowerbung sowie zählen zu erweitern.
8. Wo sehen Sie die größten Wachstumsraten werden für das Unternehmen in den nächsten 3-6 Monate auf?
Der Verkauf von Solarstromanlagen für Unternehmer bietet XsunX die größten Umsatzwachstumschancen. Unser Ziel ist es, eine Marke, die Unternehmer assoziieren mit Solar für Ihr Unternehmen, dass Dollar und Sinn macht zu schaffen. Wir arbeiten hart daran, dass nicht-braucht-Paket, das die kommerziellen PV-Anlage öffnet Tür und Tor zu entwickeln.
9. Du bist der CEO eines Small-Cap-Unternehmen. Was ist der Hauptfaktor, der die anspruchsvollen Unternehmen abhebt vom Rest und gibt Ihnen einen Wettbewerbsvorteil?
Die Tatsache, dass wir uns auf gewerbliche Kunden ausgerichtet sind und nicht Wohn ist der Schlüssel. Wir haben von vielen Leuten gehört, dass sie nicht viele gesehen haben, wenn überhaupt, Solarunternehmen die Durchführung Hauptstrom Marketing-Bemühungen ausschließlich an gewerbliche Kunden ausgerichtet. Der Großteil der Industrie derzeit um einen Werbetrick zu locken Wohneigentümer, um ein paar Cent weniger für Strom und eigenen nichts für "Null nach unten" zahlen zugeschnitten gebaut. Und es gibt auch eine Reihe von Unternehmen auf die Entwicklung großer Solarparks, die ein hart umkämpfter Raum konzentriert.
Wir glauben, Marktstatistiken und Unterstützung, dass die kommerzielle Solar-PV-Markt ist einer der größten noch erschlossen werden Chancen. Als Full-Service Design-und Installationsunternehmen können wir die einzigartigen Finanz-, Architektur-, und Strom Bedürfnisse des jeweiligen Kunden zu adressieren. Und im Gegensatz zu den Wohnungsmarkt unser System Vertrieb erreichen können und sogar mehr als $ 1 Million pro Installation.
10. Was tun Sie, um auf die Stärken des Unternehmens zu nutzen und das Unternehmen die Schwäche zu minimieren?
Das Management hat über 30 Jahre Erfahrung in der Bauindustrie, fast 20 Jahre im Finanz-, und 10 Jahren in der Solar-PV-Raum. Wir sind qualifiziert, erfahren und in der Lage, aggressiv Markt und unser Geschäft. Unsere Herausforderung wird die Verwaltung der Vielfalt der Kundenbedürfnisse, während der Arbeit auf fokussiertes Wachstum in den ertragsstärksten Dienstleistungsangebot zu erhalten. Eine große Schwäche, die wir vermeiden wollen würde unzufriedene Kunden sein, so werden wir uns auf Qualität und Zufriedenheit im Auge behalten, um sicherzustellen, dass unsere Marke entwickelt ein angesehener Ruf.
11. Sind Sie selbst die Finanzierung Ihrer Projekte oder gehen Sie mit Finanzierungsquellen als Mittel für operative Cash-Flow zu arbeiten?
Unser Ziel ist die Selbst Fonds so schnell wie möglich. Allerdings, wenn wir nicht zu aggressiv zu etablieren unsere Marken-und Vertriebs wachsen durch übervorsichtig Cash-Management können wir die größeren Möglichkeiten, die es gibt verzögern. Also wir weiterhin Finanzierungsmöglichkeiten, die es uns ermöglichen, unsere Anstrengungen zu beschleunigen bewerten.
12. Gibt es etwas, Aktionäre sollten über Sie persönlich kennen zu lernen?
Ich kann Ihnen sagen - Ich mag, was ich tue. Wir helfen unseren Kunden profitable Investitionen zu machen, während zur gleichen Zeit die Mittel, um die Kosten zu kontrollieren und langfristige Planungssicherheit für ihr Geschäft geben ihnen. Auch ich liebe es, Dinge zu bauen und jedes Projekt bietet Design-und Montage Herausforderungen, die mich, meine Erfahrungen einbringen kann. Dies ist ein großes Geschäft zu sein in.
Profi-Tipp
Ich würde gerne die Zeit, um für seinen Herrn Djokovich incite in die Förderung des Unternehmens zu danken, und ich bin sicher, dass für viele der Aktionäre, das gibt einen Einblick in das, was das Unternehmen aussehen wird, um im kommenden Jahr zu bauen. Es war schon immer in der Lage, zu den Galionsfiguren der Unternehmen, die ich eigentlich berichten und für mich war es eine tolle Gelegenheit, das Unternehmen aus erster Hand mit seinem CEO diskutieren sprechen eine Ehre.
Wichtige Informationen zu Themen in diesem Interview enthalten:
Klein-und Micro-Cap-Unternehmen mit einem höheren Risiko. Die obige Interview wurde ausschließlich für die Zwecke der Informationen aus erster Hand durchgeführt und mehr in das Unternehmen zu schüren. Informationen aus diesem Interview können Aussagen über künftige Erwartungen, Pläne, Zukunftsaussichten oder Leistungen der XsunX, Inc., die in die Zukunft gerichtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 darstellen enthalten. Wörter und Ausdrücke, "erwartet", "kann", "zu beeinträchtigen geeignet", "glauben", "schätzen", "projizieren", unter anderem sollen die Zukunft gerichtete Aussagen zu identifizieren. Bitte beachten Sie, dass zukunftsgerichtete Aussagen keine Garantie für zukünftige Performance. Keine der Informationen in diesem Interview bildet oder als Angebot von Wertpapieren oder Anlageberatung in jeglicher Form zu verkaufen beabsichtigt. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen als Ergebnis verschiedener Faktoren, von denen einige außerhalb der Kontrolle des Unternehmens, einschließlich der Gewinnung und Bindung von Schlüsseltalenten abweichen. Zusätzlich zu den Pressemitteilungen, öffentlichen Bekanntmachungen und alle vorausschauenden Aussagen durch das Management, zu umfassen, sind aber nicht beschränkt auf die Schätzung der Angemessenheit der Kapitalausstattung beschränkt, die Fähigkeit, zusätzliches Kapital aufzubringen, um künftigen Betriebstätigkeit, zurückzahlen bestehenden Verschuldung und Unsicherheiten mit der Einschätzung von Marktchancen sind, und bei der Identifizierung, die Verträge entspricht Fähigkeit des Unternehmens, derartige Verträge vergeben werden. Alle derartigen zukunftsgerichteten Aussagen gelten ausschließlich für den Zeitpunkt, an dem Aussagen gemacht wurden. Die oben Unternehmen oder diese Beitragszahler keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum, an dem diese Aussagen, oder um das Eintreten unerwarteter Ereignisse zu berücksichtigen. ----------- "Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen!" |