... die sogenannte "Bashergemeinde" ist noch hier, richtig. Aber wo sind die ganzen "bis über die Ohren Investierten"? Frust haben WIR bestimmt nicht ;-) "Allein die Geilheit die Ihr besitzt, hier für nothing zu posten ist für mich schon die merkwürdigste phenomenale Art!" Wer sagt denn das wir nichts davon haben? Ich zumindest hatte und habe immer noch sehr viel Spaß mit EUCH ;-) "Klärt mich mal auf - habe es bis heute nicht verstanden, das sich komischerweise nur bei GMG die ROTTUNGEN derart hartnäckig halten wie bei keinen anderen Wert." Da irrst du gewaltig, lieber Mille, auch bei PolyPacific haben wir verstärkt gewarnt. Und wer hatte diese "Rakete" neben Gulfside in seinem Musterdepot? Ich denke du wirst es erraten können :-) Allerdings frage ich mich, weshalb IHR bei diesen Kursen immer noch die Klappe so aufreisst?
Ich kann und will den Restverbliebenen-Proschreibern nichts untestellen. Aber ich könnte mir eventuell vorstellen, dass einige näher als von euch dargestellt, bei einem Herausgebers eines gewissen Newsletters involviert sind. Wie gesagt - meine eigene Meinung und KEINE Unterstellung! So etwas würde ich nie tun! ----------- Ich bin froh das ich kein GULLIANER bin! |