Region Dillenburg Windpark soll wachsen ENERGIE Sieben neue Windräder bei Manderbach und Wissenbach 06.05.2013 VON CHRISTIAN RÖDER
Dillenburg/ Eschenburg. Der Windpark am Harzkopf bei Frohnhausen soll noch größer werden. Der Dillenburger Bauausschuss hat der Stadtverordnetenversammlung empfohlen, den Erweiterungsplänen der Projektentwickler zuzustimmen.
Die Solmser Hermann-Hofmann-Gruppe will neben den sechs Windenergieanlagen, die derzeit am Harzkopf oberhalb von Frohnhausen entstehen, weitere Windkraftanlagen in Richtung der Gemarkungen Manderbach und Wissenbach errichten.
Toll, noch mehr Anlagen die ich gelegentlich in meiner näheren Umgebung bewundern kann. Mögen die Geschmacksverweigerer diesbezüglich denken, was sie wollen!
Ich bin gewiss / hoffnungsfroh, dass wir hier im Lahn-Dill-Bergland noch mehr positive News auch bzw im Besonderen bzgl. / zu Nordex liefern werden.
Tropfsteinhöhlen, (Stau-)Seenlandschaften, schöne Altstädte (Marburg, Limburg und Wetzlar in der Nähe), Natur pur, Wanderwege, Vogelpark, Wildpark, Wilhelmsturm - Namensgeber: (Wilhelm von Oranien) in Dillenburg, etc. pp, gibt es in jede Menge. Und einige Windparks mit Nordex-Windrädern (Anzahl zunehmend).
Nein, ich bin nicht stolz auf meine Heimat - hört sich nur zufällig so an!
seinen "Schwächeanfall" verdauen, dann kann ich mir auch locker ein Hotelzimmer leisten. Aber wird schon, ich jedenfalls hab noch kein Stück verkauft !
Ja und ich komme wieder :-) Es gibt ein paar ganz interessante Aktien, die ordentlich Dividende auszahlen. (Pro sieben im Juli) Ich schichte nur um. :-)
Reichts nicht,wenn du die anderen beiden Threads zuspammst,und wir da weiter das Short-Long Spielchen spielen?Dieser Thread ist doch der Objektivste...ich würde es begrüssen,wenn das so bleibt :-) Wenn ich Noogman wäre,würde ich dich auch wohl sperren hier,da von dir hier nur reine,unbegründete und sinnlose Nordexpropaganda betrieben wird.....
Und spätestens dann wenn der Apfel 100€ kostet,,,, wird auch der letzte es verstanden haben,,,, dass wir dabei sind den Ast abzusägen, worauf wir Sitzen...?
Und deshalb werden nur die Alternativen bleiben,,,, und Zeit für Verschiebungen ist keine mehr da...!