noch keine regung von unserer propanda regime systempresse zu den anschuldigungen der ft gegen hufeld, ich habe irgendwo nur ein kleines dementi der bafin gelesen das ( kann das aber nicht mehr wiederfinden d.h. auch nicht auf wahrhaftigkeit prüfen) das hufeld nichts wußte. wenn dem so wäre , dann würde die ft. lügen und ihre beweise wären falsch (kann ich mir nicht vorstellen) ein dementi von ar eichelmann habe ich auch noch nicht gelesen, was bleibt, ist dann das dementi der bafin, da aber hufeld ja jetzt schon mehrfach der lüge überführt wurde (bundestag + u-ausschuss etc......., früher sagte man bei uns zuhaus, wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die wahrheit spricht. warten wir mal ab der abend ist ja noch jung,ich hoffe bloß nicht das diese sache wie gewöhnlich von unserer regierungstreuen systempresse totgeschwiegen wird, wie der bericht ,das wirecard von putin zur alementierung, bestechnung von westpolitikern genutzt worden wäre, was ich pers. als sehr wahrscheinlich ansehen könnte. auf jedenfall ist dieser artikel zu hufeld in der ft und gerade auch bloomberg erschienen und damit international gesendet worden,hoffentlich schreiben unsere rechtsanwälte mit und stellen ihre ohren auf. |