finanzen.net

Gab es letzes Jahr auch soviel Endzeit-Propheten?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.10.00 12:26
eröffnet am: 21.10.00 12:17 von: Norberto Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 21.10.00 12:26 von: potti Leser gesamt: 556
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.10.00 12:17

126 Postings, 7246 Tage NorbertoGab es letzes Jahr auch soviel Endzeit-Propheten?

Hi,

wenn ich mir den Nemaxchart vom leztem Jahr anschaue, dann ähnelt der doch sehr diesem Jahr, allerdings nicht mit so starken Verlusten.
Mich würde interessieren, ob die Analysten vor einem Jahr auch so schwarz gemalt haben. Dies würd mich irgendwie beruhigen!!

Grüsse aus Witten

Norberto  

21.10.00 12:26

977 Postings, 7060 Tage pottiMilleniumcrash ?

letztes Jahr gab es viele, die einen Milleniumcrash, aufgrund befürchteter
Computerfehler voraussahen. Das Thema war jedoch im Oktober gegessen !

Der großé Unterschied zu den beiden Vorjahren ist meiner Meinung nach,
daß die Börse/Aktien eine ganz neue Akzeptanz in der Bevölkerung gefunden
haben und Trends in beide Richtungen noch schneller vollzogen werden  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Telekom AG555750
Apple Inc.865985
BASFBASF11
Amazon906866
Microsoft Corp.870747
Infineon AG623100
PowerCell Sweden ABA14TK6
TUITUAG00
Allianz840400
Volkswagen (VW) AG Vz.766403