Drittens : 12 Millarden an den Haken ist und bleibt eine Falschaussage, denn die mögliche (!!!) Klagefülle bezieht sich nicht auf Steinhoff alleine und die Summe wurde auch nie als solche vom Unternehmen verifiziert.
--------------------------------------------------
nagut,,,selbst wenn es nur 1/4 an klagesumme ist also 3 milliarden ist das doch noch enorm viel..
...die gläubiger wollen geld sehen wenn steinhoff nicht genug erwirtschaft und das bedeutet weitere verkäufe von assets die hier alle paar monate stattfinden können....
und die gläubiger sind diejenigen die einer umschuldung zustimmen müssen...glaubst du wirklich an eine zustimmung für umschuldung wenn die 10 prozent einsacken...für mich ein bisschen naiv...frage umgekehrt....
trash wenn du mir 1 millionen euro leihst zu 10 prozent verzinst würdest du mir einer umschuldung zustimmen???(und du findest heraus, dass ich dich mit den angaben meiner einnahmen belogen habe,,ich glaube ja wohl eher nicht
vergesst bitte nicht, dass steinhoff von den gläubigern nur so viel geld leihen konnte aufgrund von bilanzfälschungen,,,die sind bestimmt nicht gut auf steinhoff zu sprechen... |