GTX Corp - GTXO - eine kleine inovative Firma !

Seite 13 von 17
neuester Beitrag: 25.04.21 01:02
eröffnet am: 14.09.14 20:06 von: Barica Inves. Anzahl Beiträge: 415
neuester Beitrag: 25.04.21 01:02 von: Andreajkffa Leser gesamt: 40229
davon Heute: 24
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 17   

16.04.15 22:05

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3naja

im Grunde genommen hab ich ja garkeine Meinung zum smartshoe ! Was weiss ich denn schon ??? Ich hatte vor 15 Jahren nicht mal eine Meinung zur Ultracard (beyond smart),aber mir fällt dennoch auf,dass gerade jetzt wieder einmal so ein hochgelobter Pinky Hype voll in die Hose zu gehen scheint,es deutet zumindest alles darauf hin,kannsgt du hier auf Ariva alles verfolgen: Epoxy,inc !  

16.04.15 22:14

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3von wem ist das ?

"Ich weiss,dass ich nichts weiss!" Müsste einer dieser hochtrabenden Philosophen bzw. Metaphysiker gewesen sein ! Heidegger,schopenhauer und wie die alle hiessen,hm ? man könnte ergänzen "....also weiss ich schon sehr viel!"

Ich arme wurst.  

16.04.15 22:18

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3aber eins weiss ich !

mir hat mal einer gesagt,dass man aktien unten kaufen und oben verkaufen soll,die meisten machen es trotzdem eher umgekehrt,hm ?

komisch.  

16.04.15 22:20

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3Beweis:

die griechischen "Turnaroundspekulationen" hier auf Ariva,alle Threads mit einer Threadperformance von minus 80% auf Jahressicht !

dito.  

16.04.15 22:27

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsMeister,

Curt Cubain sagte einmal folgendes:

- siehe Bild -

Lieber werde ich gehasst für das was ich bin,
als geliebt für das was ich NICHT bin.

Er hatte Millionen, aber keine echten Freunde !
Und seine Freundin - Mrs. Love - brachte ihn ins Grab.

tbhomy braucht noch mehr Material um mich sperren
zu lassen, also geben ich ihm welches !

Lithium ist nicht nur so ein Song,
das ist ein Medikament,
es war ein Hilfeschrei.

Was will ich damit sagen ?

Eigentlich Nix !

Viel mir grad so ein.

Nein, ich stehe hinter GTX Corp. und deren Zukunft.
Und bin kein Pusher, ob du es glaubst oder nicht.
Ich provoziere unheimlich gern, ja.
Denn wenn ich denke ich habe keinen angepisst oder
zu etwas gezwungen, dann sag ich meine Meinung.

Und wenn ich hier einen Biotech empfehle,
deren CI es ist getrocknete bayerische Kuhfladen zu
pulverisierung und als Potenzmittel namens
"Kuhagra" zu verkaufen, dann ist dies verdammt
noch mal meine eigene Meinung in diesem doch
so sauberen Deutschland, dem Land der Deppen
das die ganzen EU finanziert, Schulen
vom Förderverein renovieren lässt, indem sie Parksünder,
bei Nichtbezahlung von Parktickets einsperrt,
Kinderschäder nach 2 Jahen auf Bewährung freilässt,
einer jungten Mutter das letzte Geld nimmt
Millarden nach Griechenland überweisst,
und das eigene Volk untergehen lässt,
Bürokraten gewinnen lässt und ehrliche
Leute bestraft. Schäm dich oh deutscher
Land - ich schäme mich als Deutscher auch für sooooooooo
Dich ...........
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf jemanden zu
finden, welcher auch seine MEinung sagt, ohne zur
Mami zu laufen.
Deswegen, Chali , mag ich Dich, egal , welche
Meinung Du vertrittst oder vertreten wirst.
Und verdammt: A Gaudi muss a sei !

.... und zurück zum Thema.
GTX Corp.: Meine Meinung : Strong Buy !

Bernd.

 
Angehängte Grafik:
curt.jpg
curt.jpg

16.04.15 22:33

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3der is noch besser

"Das Seiende hat sein Sein im nicht-sein seines gegensatzes!" Könnte man z.b. morgens beim Bäcker anstatt "Guten Morgen" mal anbringen,als keine Innovation,versteht sich,hm ! Dennoch ist der grosse Philosophenspruch,der übersetzt in etwa "Wo nix is,da is nix" bedeutet,auch für GTXO Aktionäre interessant,wenn sie in ca. 1-2 Jährchen ihren Depotauszug in den händen halten .....

Grummel.  

16.04.15 22:40

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3da fällt mir doch glatt nicht mal

mehr der Name der Band ein,der Cobain angehörte ,ohne witz ! Mein Gedächtnis ist eben löchrig,aber ein sehr ähnliches Schicksal hatte auch der von hier sehr geschätze Hermann Brood,der sich einen sprung vom Amsterdamer Hilton ins Nirvana (aha,also doch!) verschaffte mit einem Zettel in der Tasche "keine Lust mehr",der Ärmste,hab ich geheult damals !

My Way.  

16.04.15 22:41

31878 Postings, 5213 Tage tbhomySR#: Provokationen pur...

...auf diese Art und Weise versucht man also, unbequeme Meinungen aus einem Thread auszusperren? Sehr interessant...

 

16.04.15 22:45

860 Postings, 3629 Tage Barica Investmentsohne Scheiss......

an Zettel mit "keine Lust mehr" ?

... des ist sachlich, hat es a Quelle angegeben ?

Bernd.  

16.04.15 23:01

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3The man,who sold the world

gestern im Radio gehört,dennoch gefällt mir die David Bowie Version deutlich besser,aber das ist mein Geschmack,und das obwohl mein Musikleher damals in der Schule immer gesagt hat: "Geschmack gibt es in der musik nicht,nur beim Essen,sowas finde ich geschmachlos!"

Junge,junge  

16.04.15 23:05

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3auf holländisch warscheinlich

die Info hab ich von "KptnKnaller" aus dem WO-Board,seines Zeichens Chef der UPGD-Outlaws und grösster Hermann Brood Fan weltweit,der ihm sogar nachgeriest ist auf die Konnzerte und auch mal ein Backstage-Gespräch mit ihm über Rock'nRoll hatte,wenn man ihm da so glauben darf,tja ........  

16.04.15 23:29

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3apropos Gott

Das mit Jesus und so,da hab ich euch wohl a bisserl angeflunkert,denn im  Grunde genommen ist mir der Typ also sowas von,wenngleich ich den Film "Das Leben des Brian" jetzt auch auf DVD habe und jeden sonntag,anstatt in die Kirche zu gehen,in den Player einlege !

Nene,eher eine Göttin,an die ich glaube,wer kennt "Caissa",wenn du mal Lust auf eine ungezwungene intellektuelle Auseinandersetzung in form einer gepflegten Partie Fernschach hast,ich bin hier und auf WO auch Betreiber eines Schachforums,in dem neue,unverbrauchte Talente immer willkommen sind:

http://www.ariva.de/forum/Schach-Thread-Provisorium-463012

N8  

16.04.15 23:37

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsWie mach mas Chali ???

Am 12. April 2016 !

steht GTXO bei 4 Cent oder weit darüber ?

oder wie Du sagst 0 Cent ?

Ich setze einen kompletten Tag freies Bier - Essen
auf da Wiesn - bei uns in Minga oder Rosenheim.

Was bietest Du - nur so zur Gaudi - geh weida !

Bernd.  

16.04.15 23:38

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3Börse ist wie Schach !

"Durch kühne Opfer pflegen,
den sieg sie zu ersteben,
oft nahm den Preis entgegen,
wer Vieles preisgegeben !"

dieses kleine Gedichtlein ,von Omar dem Zeltmacher, zeigt auf worauf es hier wie da ankommt: Mit der richtigen Strategie einen taktisch klugen zug machen und zur rechten Zeit ein Wagnis eingehen !

 

16.04.15 23:47

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3jaja,wetten wetten wetten ?

Ich dachte immer die Wiesn ist in München ? Ob ich das schaffe dahin,mal sehn,bin nämlich leider eben nicht der Gesündeste und stehe permanent unter Psychopharmaka,die sich mit bestenfalls noch mit Malzbier vertragen,aber nicht mehr mit Maibock ! Mal sehen,eigentlich  müsste ich sowieso mal in der gegend vorbei,weil ich da einen langjärigen Fernschachpartner hab,den ich noch nie gesehen habe,interessiert mich schon ! Aber das mit der Kurszielwette von GTXO lassn wa dann doch lieber erstma,hm ? Ich wüsste auch garnicht,was ich "für den Fall ,dass ich die Wette verliere" (Thomas gottschalk) machen sollte,aber ich könnte dich beim Schach gewinnen lassen,wenn dir das reicht ......  

17.04.15 00:13

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3übrigens,das ist hier ein finanzforum !

und jetzt möcht ich mal die Meinung eines oberbayrischen Börsenseyperten zu meinem neuen HauptInvestment,das ich vor 3 Tagen erst gestartet hab und das mich ärgert !! Es ärgert mich,weil mir wieder mal das nötige Kleingeld fehlt,um, für meine Verhätnisse, richtig fett einzusteigen,denn das Teil läuft und läuft und mir sind die Hände gebunden zwecks nachkaufen !

Grrr.

http://www.ariva.de/forum/Paragon-Offshore-511324  

17.04.15 00:22

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3wer spendet

seine jährlichen Dividenden dem mittellosen kleinkünstler Herr.C ?

Spendenkonto: 0815/666999666

P.S: Gibt es ab 2016 bei GTXO auch schon dividende,wenn die dann am NYSE gelistet sind mit milliardenbewertung ?  

17.04.15 00:47

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3und noch eins hätt ich gerne gewusst:

Wer hält einen längerfistigen und nachhaltigen Turnaround beim seltene Erden spezialisten Molycorp (NYSE:MCP) für möglich oder sogar warscheinlich ? Das ding ist doch glatt von 50 dollar auf 50 Cent runter,aber immerhin schon 450 Mio.-$ Minenumsatz,scheint amerikas grösste Liegenschaft zu sein und vorgestern glatt schon mal über 100% ge-reboundet,nachdem Siemens sich zu wort gemeldet hatte "Hörma Yankees,wir brauchen euer Indium für unsere High-Efficiency Siemens wind turbine generators!" komm lass uns ma Vertrach machen,gesagt getan.

wie gesagt: Ich weiss,dass ich nichts weiss,dennoch vermute ich zumindest ,dass sich das auszahlen könntze in MCP jetzt noch in der Nähe des ATL einzusteigen,wohingegen GTX ... O ,naja,ich weiss wie gesagt nicht so Recht ....

N8  

17.04.15 01:00

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3auf der anderen Seite

ist gestern "North american Palladium" (PAL),nach dramatischen ringen in die Recapitalisation,so nennen die das in Kanada,das ist dann wohl Bankrutcy bzw.chapter11,gegangen und die aktie ... naja ,könnt ihr euch vorstellen,ich erwähne das auch nur jetzt,weil es bei molycorp alles irgendwie auch nicht besser aussieht wie zuletzt bei PAL,eben bis auf diese State-of-the-art Meldung von siemens ?

Grummel.  

17.04.15 04:37

860 Postings, 3629 Tage Barica Investmentswas willst denn mit .....

der alten Ölaktie unter meiner schönen GTX Corp - Aktie ?

Bei Paragon sehe ich schon ein positives Chance - Risiko - Verhältnis,
bei 70 zu 30.
Jedoch bin ich in dieser Branche nicht fit genug, Meister.

2 Mrd. Umsatz, 650 Mio. Verlust, 180 Mio. MC,
Buchwert je Aktie 5,80 Dollar, Cash je Aktie 0,66 Dollar,
Durchschnittliches Kursziel: 1,90 Dollar - da sind wir drüber,
also ich denke das ist ein spekulativer Kauf mit Stop Loss - eng 20
Prozent unter Einstieg.
Hoch - Tief: 1.05 - 17.04 Dollar.

Ist durch gleitenden Durchschnitt - kurzfristig durch.

... aber wie gesagt - hier GTXO !

Bernd.
 

17.04.15 04:39

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsGTXO - nur GTXO ....

... aber wenns um Resoucen in Kanada geht, dann nur
Lakeland Res. kaufen - Lakeland hat Substanz -
Buchwert 0,09 Can - Dollar.
Plutonium ! Schaus Dir an..........  

17.04.15 04:46

860 Postings, 3629 Tage Barica Investmentsok, aber dann nur noch GTXO hier !

MCP

MC: 217 Millionen
Verlust: 617 Millionen
Umsatz: 475 Millionen
Buchwert: um die 3,50 Dollar
akt.: 0,78 Dollar
Hoch/Tief: 0.28 - 5.15 Dollar

Die Aktie notiert exakt zu ihrem Cashbestand je Aktie.

spek. Kauf - Kursziel 100 Prozent Plus - auf 1,50 Dollar.
Stop Loss 0,49 Dollar.

Bernd.  

17.04.15 04:47

860 Postings, 3629 Tage Barica Investmentswo bringst Du nur diese ....

Aktien her und ich dachte schon
ich wär da eher der Exot ?!

Bernd.  

17.04.15 04:59

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsSeeking Alpha - GTX Corp - Bericht

von John Ford - Übersetzungsprogramm -
Kursziele von 2 bis 20 Dollar je Aktie.
Die am stärksten unterbewerteste Aktie !
Bericht vom Februar 2015

Originalquelle:
http://seekingalpha.com/instablog/...ld-deliver-6x-short-term-returns



John H. Ford


Seit 30 Jahren habe ich in Start-ups beteiligt, als Gründer und aktiver Investor. Mein erstes Unternehmen von Johnson & Johnson, die die Grundlage für zukünftige Investitionen setzen erworben. Mein Niveau der Handels eskalierte nach seinem College, vor allem aufgrund meiner ... Mehr

   

   GTX: Das Wearable Tech Company - 6-fach unterbewertet !
   24. Februar 2015 11.48 Uhr

   Zusammenfassung

   · GTX ist die am stärksten unterbewerteten Unternehmen, das ich je erlebt habe, den Handel in einem 85% Rabatt auf den beizulegenden Zeitwert.

   · GTX ist die beste reine Spiel Investition in die Wearable Tech-Sektor.

   · Das führende Produkt des Unternehmens sollte einen großen Teil eines $ 8600000000 Markt zu erobern.

   · Die erste Produktionslauf komplett mit Vorbestellungen verkauft und dies wurde ohne Werbung durchgeführt.

   · GTX ist 7. Inbetriebnahme des CEO, und alle seine früheren Gesellschaften erzielten Rentabilität.

   · GTX-Management ist so bullish, dass viele haben sich entschieden, den Großteil ihrer Gehälter auf Lager zu nehmen.

   · GTX ist 80 Patente sind mehr als doppelt aktuelle Bewertung des Unternehmens wert.

   · Das Unternehmen sollte deutlich gegenüber dem Vorjahr ein Umsatzwachstum zu generieren in diesem Quartal.

   · Starke Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens sollte die Rentabilität zu Beginn in Q2 oder Q3 dieses Jahres zu produzieren.

   Mit Qualitätsunternehmen, frühe Investoren ernten oft die größten Chancen. Ich erinnere mich deutlich, als Apple (NASDAQ: AAPL), wurde der Handel für 0,92 $, splitbereinigt. Apple-Aktie vor kurzem stieg über $ 130 pro Aktie die frühzeitige Investoren mit mehr als 100X Rückkehr. Wer dann investiert $ 10.000 zurück wäre ein Millionär sein heute.

   Nach mehr als 300 Stunden Due Diligence, habe ich eine ähnliche Gelegenheit mit Wearable Tech-Unternehmen, GTX Corp (: GTXO OTCPK) entdeckt. Wenn diese Unternehmen weiterhin ausführen, was ich glaube, es wird, Investoren könnten letztlich 100X Renditen zu realisieren. Aber GTX ist also jetzt, dass die Anleger könnten kurzfristig 6X Erträge zu erfassen, wie Wall Street Kenntnis von Grundlagen dieser Firma und schiebt den Aktienkurs zu fairen Bewertung unterbewertet.

   Wearable Tech konnte die heißeste Sektor für 2015

   Die Wearable Tech-Sektor hat in Brand gewesen und investieren frühzeitig könnte enorme Renditen für Investoren. Investoren begannen, Notiz zu nehmen, wenn Facebook zahlte $ 2 Milliarden Oculus VR. Frühe Oculus VR Investoren immer sehr gut ab.

   Laut Juniper Research wird der Umsatz aus diesem Sektor voraussichtlich 1000% in den nächsten 5 Jahren zu wachsen. Credit Suisse glaubt, das wird ein $ 50000000000 Markt in 3 bis 5 Jahren.

   Als tragbare Tech-Unternehmen Fitbit und Jawbone Börsengang noch in diesem Jahr die Nachfrage nach tragbaren Tech-Investitionen gehen könnte parabolisch. Mit sehr wenigen tragbare Tech-Unternehmen zu investieren, könnte GTX Aktien mit einem Aufschlag gehandelt.

   Im Moment der einzige tragbare Tech Investitionen gehören Tech-Giganten wie Apple, Google (NASDAQ: GOOG), Samsung, und Facebook (Nasdaq: FB), aber das Problem ist, diese sind nicht reine Spiel tragbare Tech-Investitionen.

   Und dann haben wir VC unterstützt Privatunternehmen, das MC10, mCube, Misfit, Quanttus und Zepp gehören. Einige dieser Unternehmen werden wahrscheinlich die Öffentlichkeit zu gehen, vielleicht in diesem Jahr, aber schon jetzt können wir nicht in diese Unternehmen zu investieren.

   Das macht GTX so attraktiv, nicht nur, dass es scheint, das beste Produkt auf dem Markt, aber meiner Meinung nach ist es das beste reine Spielwearable Tech-Investitionen.

   Im vergangenen Jahr heißen Sektor Sicherheit, wo Unternehmen wie Digital Ally (NASDAQ: DGLY) vorgesehen Anlegern 10X kehrt zurück, wenn es ging von $ 3 bis mehr als $ 30 in nur wenigen Wochen.

   Ich erwarte, dass GTX noch besser zu erfüllen, weil das Unternehmen 80 Patente, die eine $ 8600000000 Markt und notiert aktuell bei 85% Rabatt auf den beizulegenden Zeitwert. Der Schlüssel zu dieser Investition These nachhaltigen Wettbewerbsvorteil GTX ist mit einem best in class Produkt.

   GTX bietet die beste Lösung für ein ungelöstes Problem

   Derzeit sind über 100 Millionen Menschen benötigen Aufsicht durch verschiedene Formen von Gedächtnisstörungen von Alzheimer, Demenz, Autismus und traumatische Hirnverletzung verursacht. Diese Zahl wird voraussichtlich auf 277 Millionen bis zum Jahr 2050 zu erhöhen.

   Eines der größten Probleme mit dieser Bevölkerung ist, dass sie gehen, wandern, verloren gehen, und Familienmitglieder und Betreuer haben keinen zuverlässigen Weg, um sie zu finden. Die Polizei angerufen und eine Suche erfolgt. Jeder Polizeisuchkosten im Durchschnitt etwa $ 10.000, und kann bis zu mehr als $ 100.000. Es kommt nur darauf an, wie schnell sich die Person befindet. Die emotionalen und wirtschaftlichen Auswirkungen sind beträchtlich, und bis jetzt hat es nicht eine zuverlässige Lösung für das Auffinden dieser Speicher beeinträchtigt Einzelpersonen.

   Laut der 2013 Welt-Alzheimer-Bericht:

   · 60% mindestens einmal verloren gehen.

   · 70% der wird verloren gehen 3 oder mehrere Male.

   · 46% derjenigen, die nicht innerhalb von 24 Stunden gefunden sterben.

   Mit 46% im Angesicht des Todes, wenn nicht innerhalb von 24 Stunden gefunden haben, ist die Notwendigkeit, schnell zu finden, diese Personen deutlich. GTX ist die beste Lösung, die zuverlässig kann das Pflegepersonal, Polizeidienststellen und Familienmitglieder sofort suchen Sie die folgenden Personen entwickelt.

   GTX patentierte GPS SmartSoles verfügt über einen miniaturisierten GPS-Tracking-Chip in Einlagen eingebettet, die in einer Trägerin Schuh eingelegt sind. SmartSoles senden ein Signal an die zentrale Überwachungs GTX Website, die genaue Position des Trägers, mit einer Kombination aus Satelliten- und Mobilfunktechnik.

   Nachdem Sie Ihre Tracking-Konto zu aktivieren, werden Sie in der Lage sein, die Person trägt SmartSoles direkt von Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone überwachen. Mit anderen Worten, wird der Wanderer nicht verloren werden, da Sie immer genau wissen, wo sie sind.

   Einer der größten Vorteile ist SmartSoles können die Pflegekräfte zu entspannen. Ohne diese Technologie Betreuer buchstäblich benötigen, um ein Auge auf das Gedächtnis beeinträchtigt Personen halten 24 Stunden am Tag. Die Frau meines Nachbarn hat Alzheimer, und die einzige Art, wie er das Haus für bis zu 5 Minuten zu verlassen, ist es, jemanden, der über seine Frau zu sehen, während er weg ist zu mieten.

   Warum SmartSoles bietet die beste Lösung

   Mit der heutigen Technologie, gibt es nur drei Möglichkeiten zur Überwachung und Ortung Speicher beeinträchtigt Einzelpersonen:

   Nummer 1: bisher der beliebteste Methode verwendet ein kleines GPS-Gerät, das in Jacken- oder Handtasche des Patienten durchgeführt wird, oder an einem Schlüsselband um den Hals. Dies ist eine großartige Lösung, wenn es tatsächlich auf den Patienten.

   Das Problem ist, viele Leute vergessen, ihre Überwachungsgeräte, bevor sie gehen, wandern, oder in einigen Fällen absichtlich entfernen. Diese Bevölkerung ist oft Tech schädliche und will keinen Teil trägt einen elektronischen Sensor. Diese Lösung Art arbeitet für einige Zeit.

   Nummer 2: die zweite beliebteste Methode verwendet einen GPS-Armband oder Fußkettchen. Das Problem ist, die meisten Menschen rebellieren stark gegen die Stigmatisierung dieser Geräte befestigt und oft versuchen, entfernen oder zerstören. Niemand will ihre Freunde oder Familie zu sehen, sie trägt eine "Alzheimer-Armband".

   Ein weiteres Problem ist, dass Alzheimer und Autisten insbesondere oft paranoid, und mag es nicht, jede Art von Veränderung, insbesondere ein Fremdgerät an ihren Körpern befestigt. Gebracht, auf einmal tragen kann eine Herausforderung sein, und mit in ihnen konsequent ist fast unmöglich. Aber für die wenigen, die bereit sind, diese Geräte zu tragen sind, sind sie sehr effektiv.

   Nummer 3: Die dritte Methode, die schnell zum Marktführer geworden ist, beinhaltet die GTX SmartSoles, ein GPS-Tracking-Gerät in den Schuh des Trägers verborgen. SmartSoles sind wirksam, weil der Träger nicht weiß, dass sie da sind. Ebenso wichtig ist, Speicher beeinträchtigt Personen sind fast immer Schuhe tragen, wenn sie wandern zu gehen. Es ist automatisch, was seit der Kindheit verwurzelt. Dies ist mit Abstand die beste Lösung auf dem Markt.

   Jeder, den ich sprach mit der Ansicht SmartSoles wird zum Marktführer

   Ich verbrachte eine Woche im Gespräch mit Kunden, Distributoren, Meinungsführer und betreutes Wohnen Führungskräfte. Alle ausgewertet SmartSoles, und jeder machte deutlich, dass SmartSoles werden dringend benötigt und die meisten der alten Schule Fußkettchen, Armbänder und tragbare GPS und RFID-Geräte zu ersetzen. Mein Eindruck war, dass es erhebliche Aufregung und die Nachfrage nach diesem neuen Produkt und aus diesem Grund glaube ich, Vertrieb aggressiv hochzufahren.

   Eine der häufigsten Themen in den Gesprächen war, dass SmartSoles bieten Sicherheit für Pflegepersonal und Patienten. Beide konnten sich entspannen, denn es war nicht mehr die Angst vor jemanden verloren zu gehen.

   Wenn Sie mit einer Speicher beeinträchtigt einzelnen lebst, Sie nicht an Ihre Augen vor ihnen auch nur eine Minute, weil sie aus der Tür zu jeder Zeit, Tag oder Nacht und verloren gehen. Mit SmartSoles Sie sich entspannen und gehen Sie zu Ihrem normalen Leben kann. Die Leute, die ich mit der Zeit als SmartSoles werden sprachen deutlich gemacht, wie sehr dieses Produkt ihr Leben verändert. Es war inspirierend, diese Geschichten zu hören.

   SmartSoles senkt die Kosten und verbessert die Lebensqualität

   Eines der Dinge, die ich gelernt, von dem Gespräch mit Führungskräften, die Senioreneinrichtung verwaltet, das war SmartSoles ermöglicht Senioren zu Hause viel länger leben, bevor zu müssen in eine Anlage zu bewegen. Wenn eine Betreuungsperson kann jemand von wandernden mithilfe SmartSoles zu vermeiden, die Notwendigkeit zu einer Anlage konnte über Jahre verzögert werden zu bewegen. Dies hat nicht nur liefern positive wirtschaftliche Auswirkungen für Familien, weil Anlagen kosten bis zu $ ​​8000 pro Monat, aber es ist, die Lebensqualität für die ganze Familie verbessert.

   Ich glaube, dass der Umsatz rasch ausgebaut werden, in diesem Bereich, weil die meisten Familien würden viel lieber verbringen $ 30 pro Monat für SmartSoles, und halten Sie das Familienmitglied zu Hause, im Gegensatz zu verbringen $ 8000 pro Monat, und mit ihm oder ihr Engagement an eine Anlage. ($ 30 pro Monat ist das, was Verbraucher zahlen, die höher als die $ 20 pro Monat durchschnittlich, die Groß- und Außenverteiler Raten beinhaltet ist.)

   SmartSoles reduziert Schuld und Stress für Patienten

   Es ist offensichtlich, wie dieses Produkt bietet dem Arzt, Polizeidienststellen und Einrichtungen des betreuten Wohnens, aber was mich wirklich überraschte, war, dass Alzheimer und Demenz-Kranken schätzen das Produkt als gut. Ich sprach mit einem Demenz-Patienten, und er sagte, SmartSoles entlastet viel von der Schuld, die er fühlte, weil er ganz bewusst die Last, die er auf seine Frau und seine Kinder Platzierung wurde, weil sie hatte immer ein Auge auf ihn haben. Er schätzte, wie SmartSoles erlaubt seine Familie um sich zu entspannen, was wiederum erlaubte es ihm, zu entspannen.

   SmartSoles lokalisieren Patienten sofort

   Ich sprach mit einem Paar, dessen Mutter nach einer Einrichtung für betreutes Wohnen, weil ihre Wanderschaft war es unmöglich macht, sie zu Hause zu halten. Aber nach kurzer Zeit in der Einrichtung, sie ging einfach aus der Haustür und wurde verloren.

   Nach der Suche nach Stunden niemand konnte sie finden. Schließlich fand ein Fremder sie auf dem Boden liegen, in 20 ° Wetter, dem Tode nahe. Sie erholte sich, aber dieses Ereignis war traumatisch für alle Beteiligten. Dies könnte vollständig mit SmartSoles verhindert haben, denn sobald sie ging aus der Haustür, sie hätten innerhalb weniger Minuten gefunden haben.

   NBC unterstreicht GTX-Technologie

   NBC veröffentlichte kürzlich eine Nachrichtenmeldung, die auf eine der Organisationen, die derzeit Demonstrieren SmartSoles orientieren. The Jefferson Board for Aging oder JABA ist der erste von 600 Bereich Agenturen GTX ist SmartSoles steuern. Dies ist eine wichtige Entwicklung für die GTX denn selbst wenn nur die Hälfte dieser 600 Stellen werden Kunden, die erhebliche Einnahmen für GTX erzeugen würden.

   Aber die wichtigste Information in diesem NBC Geschichte ist, dass JABA Mitarbeiter erklärte, dass SmartSoles sind besser als jede Technologie, die sie in der Vergangenheit gesehen haben. Dies ist eine bemerkenswerte Aussage, weil sie nicht nur meinen Standpunkt zu SmartSoles die beste Technologie zur Verfügung, aber es zeigt auch, dass JABA könnte eine große GTX Kunde werden zu verstärken.

   GTX-Technologie von CES validiert

   GTX wurde gewählt, um für den begehrten 2015 Internet der Dinge Webcast auf der CES produziert befragt werden. Diese Ehre positioniert GTX als einer der Top-Innovatoren in der Technologie / Internet Raum. Die meisten Tech-Unternehmen alles für diese Gelegenheit und die Tatsache, dass GTX wurde gewählt, ist eine große Bestätigung für die Technologie des Unternehmens, denn nur die Top-Tech-Unternehmen zu bekommen, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen geben.

   CES (Consumer Electronics Show) zeigt mehr als 3.500 High-Tech-Unternehmen und erhält in der Regel mehr als 150.000 Besucher aus mehr als 140 Ländern. Dies ist eine wichtige Konferenz, denn es lockt der welt Unternehmer und Vordenker auf ein Forum, in dem die branchenweit relevanten Fragen angesprochen werden. Das ist ein großer Coup für GTX.

   Ich empfehle gerade die CES-Video, weil es gibt Ihnen ein gutes Gefühl der CEO GTX ist, und auch das Video beginnt mit einer Geschichte über jemanden, der mit SmartSoles wird. Es ist immer gut, um die Perspektive von jemandem, tatsächlich nutzen wird, um ein Produkt zu hören.

   GTX ist ein Finalist für den Connected World Awards

   Die Connected World Awards werden Unternehmen, die kritische Probleme für das Internet der Dinge gelöst. Die Gewinner werden auf Innovation, Marktgröße und Wettbewerbsvorteil entschieden. GTX zeichnet sich in allen diesen Bereichen.

   Hunderte von Unternehmen im Wettbewerb um diese Preise, sondern nur die Besten der Besten werden als Finalisten ausgewählt. Die Tatsache, dass GTX wurde gewählt, zusammen mit Tech-Giganten wie AT & T, Verizon und Joy Global, ist nur eine weitere Validierung der GTX-Technologie.

   Wie groß ist der Markt?

   Mit 100 Millionen Menschen weltweit Kontrolle erfordern, ist der Markt groß. Aber nicht jeder in der Welt kann SmartSoles leisten, so dass die tatsächliche Marktpotenzial liegt bei etwa 36 Millionen Menschen. Wenn GTX ist in der Lage, Medicare und Versicherungserstattung diese 36 Millionen Zahl könnte mehr empfangen, was ich glaube, es wird, als das Doppelte.

   GTX lädt im Durchschnitt $ 20 pro Monat für die Überwachung. Dies ist eine wiederkehrende Gebühr mit Margen von bis zu 75%, so dass dies ein leistungsfähiges Instrument für die zahlungsmittelgenerierenden GTX sein. Mit 36 ​​Millionen potenzielle Kunden, die Gesamtzielmarkt für die Überwachung beträgt 8,6 Milliarden Dollar jährlich. Dies ist wiederkehrende Einnahmen, die wachsen werden als der Markt wächst von derzeit 100 Millionen Menschen auf 277 Millionen Menschen.

   Hardware-Verkäufe würden andere 10800000000 $ hinzufügen, aber Hardware stellt eine Zeit Vertrieb, nicht wiederkehrende, so als Profit-Center, wird dies weniger bedeutsam als die Kontrolle der Einnahmen sein. Aus Gründen der Haltung schätzt konservativ, werde ich das Geschäftsmodell GTX ist nur auf der wiederkehrende Kontrolle der Einnahmen stützen, und enthalten keine Hardwareumsatz, obwohl Hardware-Umsatz mehr als verdoppeln oberen Zeile den Umsatz des Unternehmens.

   Wie viel Marktanteil konnte GTX zu erfassen?

   Da die GTX scheint die effektivste Lösung zu haben, konnte das Unternehmen letztlich erfassen einen großen Teil des $ 8600000000 Markt, unter der Annahme einer neuen und überlegenes Produkt nicht auf den Markt kommen. Aber es wird Zeit, dass die Durchdringung zu erreichen nehmen und GTX muss zu einem vernünftigen Preis zu wachsen, um nicht Probleme mit Hyperwachstum verbunden einzuführen.

   Hier sind 3 Projektionen möglicher Marktdurchdringung der Grundlage von 250 Mio. ausstehenden Aktien. Als der letzte Anmeldetag gab es rund 200 Millionen ausstehenden Aktien, und ich bin Berücksichtigung von weiteren 50.000.000 Aktien, die vor kurzem angekündigt, $ 167.000 Finanzierung und die Umschuldung zu decken. Es könnte etwas weniger oder etwas mehr als 250 Millionen ausstehenden Aktien voll verwässert heute, so ist dies eine Schätzung.

   Ich bin stützen GTX Bewertungs Berechnungen auf einem niedrigen 2X Umsatz mehrere. Mit anderen Worten, wenn das Unternehmen über $ 500.000.000 bei den Einnahmen, eine konservative Bewertung für das Unternehmen würde zwei Mal Einnahmen oder $ 1000000000 sein. In einem Buy-out, könnte ein Unternehmen mit schnellem Wachstum und einer nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ein 4X zu 10X mehrere Empfangs, so 2X ist Tiefstpreisen.

   Nur um den Punkt über dem Wert des nachhaltigen Wettbewerbsvorteil GTX machen; Coca-Cola, mit seinen lethargischen 5% Wachstumsrate ist ein Vielfaches der 4X angegeben, ausschließlich auf nachhaltigen Wettbewerbsvorteil des Unternehmens basieren. Viele werden argumentieren, dass die GTX sollte ein Vielfaches von mindestens 4X gegeben werden, und ich stimme zu, aber ich bin mit 2X, um die konservativsten Schätzungen zu schätzen.

   Hier ist eine Zusammenfassung der GTX Schätzwerte:

   · Worst Case: GTX erfasst 3% des Marktes: Jahresumsatz: $ 258.000.000. GTX zukünftige Bewertung: 516.000.000 $. Shareprice: $ 2,06.

   · Wahrscheinlichste: GTX nimmt 10% des Marktes: Jahresumsatz von $ 860.000.000. GTX zukünftige Bewertungs 1,72 Milliarden Dollar. Shareprice: $ 6,88.

   · Best case: GTX erfasst 30% des Marktes: Jahresumsatz von $ 2580000000. GTX zukünftige Bewertung: 5160000000 $. Shareprice: 20,64 $.

   Denken Sie daran, dass es sich um zukünftige Werte und Barwert sollte nur einen Bruchteil der zukünftigen Wert widerspiegeln. Nettobarwertberechnungen geben Sie in der Regel einen Barwert dar, etwa 25% der zukünftigen Wert oder einen Rabatt 75% entspricht. Mit anderen Worten, wenn ein Unternehmen wäre im Wert von $ 1 Milliarde 5 Jahre wäre der geschätzte Wert heute rund 250 Millionen Dollar.

   Denken Sie auch daran, dass diese Schätzungen nur auf der wiederkehrende Kontrolle der Einnahmen basiert, und enthalten keine Hardware-Einnahmen, die falls vorhanden wäre deutlich zu erhöhen, weil die Schätzungen oberen Zeile Einnahmen wäre mehr als verdoppelt.

   Aber hier ist, was wichtig ist zu dieser Analyse: In einem Worst-Case-Szenario, bei dem GTX erfasst nur 3% des gesamten adressierbaren Markt, wegen der heutigen extremen Unterbewertung Investoren könnte eine 100X Rendite realisieren. Das ist, was Ich mag diesen Handel!

   Erstattung Codes konnte mehr als dreifachen Umsatz GTX

   Der Katalysator, der GTX von der Erfassung von 10% des Marktes auf 30% des Marktes vorantreiben würde, wäre der Erfolg bei der Beschaffung von Ersatz-Codes sein. Dies wäre ein Spiel-Wechsler für GTX, weil Medicare und Versicherungsunternehmen würde dann werden einige oder sogar den Großteil der Kosten, die mehr als verdreifachen würde die Zahl der Patienten, die SmartSoles leisten konnten. Viele Patienten mit niedrigerem Einkommen würden nicht kaufen SmartSoles, wenn sie sich zu zahlen hatte, würde aber zu kaufen, wenn Medicare oder eine Versicherung bezahlt.

   

17.04.15 05:00

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsSeeking Alpha - GTXO - John Ford Teil 2

.............

Eine Erstattung Kategorie für diese Art von Vorrichtung; "Eine Tracking-Gerät für Patienten mit Gedächtnisstörungen", bereits vorhanden, so dass meiner Meinung nach, gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass GTX erhalten Erstattung Codes. Angesichts der Höhe der Notwendigkeit, würde, warum nicht? Wenn das passiert, könnte alle finanziellen Schätzungen verdreifachen.

   Patentportfolio GTX ist im Wert von mindestens $ 10.000.000

   GTX besitzt eine wertvolle Patentportfolio, bestehend aus mehr als 80 Patente weltweit an. Der beste Weg, um den Wert dieses Portfolios ist es, abzuschätzen, was andere Tech-Portfolios seit kurzem verkauft zu suchen. Hier sind einige Beispiele der jüngsten Patentangelegenheiten, und die daraus resultierenden Patentbewertung:

   · Kodak verkauft 1100 Patente für 527.000.000 $, ein Durchschnitt von $ 479.000 pro Patent.

   · Das Patent-Portfolio von Nortel 4,5 Milliarden US-Dollar um durchschnittlich 750.000 $ pro Patent verkauft.

   · AOL verkauft 800 Patente an Microsoft für über 1 Milliarde Dollar, durchschnittlich 1,3 Millionen Dollar pro Patent.

   · Durchschnittswert je Patent: $ 843,000

   Seit GTX ist erst am Anfang, um aussagekräftige Umsatz diesem Quartal erzeugen, werde ich einen Rabatt von 70%, der $ 843.000-Nummer beantragen, die jedem GTX Patent eine durchschnittliche Bewertung von $ 253.000. Ich glaube, das ist eine konservative Schätzung angesichts der zu erwartenden hohen Wachstumsrate des Wearable Tech-Sektor und GTX besten Produkt seiner Klasse. Als Umsatzsteigerungen wird der durchschnittliche Wert der einzelnen Patent deutlich erhöhen, da der Wert eines Patents wird direkt an künftigen Einnahmen schützt gebunden.

   Ich schätze, dass nur 40 der 80 Patente sind Kern Patente, die dem Gesamtportfolio eine Bewertung von $ 10.100.000 geben. In der Realität, da die Aufregung in der Wearable-Technologie Raum, und die Größe der GTX Gesamtzielmarkt könnte die Patent-Portfolio mehr als doppelt so viel heute wert sein. Es ist auch wichtig zu erkennen, dass das Unternehmen wahrscheinlich wird seine IP-Position ausbauen und Datei weitere Patente.

   Ich habe Schätzungen so hoch wie $ 20.000.000 gehört heute Portfolio-Wert so ein $ 10.000.000 Bewertung ist konservativ. Als Gewinnsteigerung des Unternehmens, und die tragbare Technologiesektor wird mehr im Vordergrund an der Wall Street Radar, konnte der Wert dieses Patentportfolio schließlich nähern dem $ 1-Milliarden-Marke, aber das Bewertungsniveau ist Jahre entfernt.

   Natürlich ist der reale Wert in Patentportfolio GTX ist die nachhaltige Wettbewerbsvorteile, die diese IP-Schutz gibt dem Unternehmen. Wie Google und Apple erweitern ihre tragbare Tech-Pipeline, wird keines der beiden Unternehmen in der Lage, direkt mit GTX wegen der starken Patentportfolio GTX konkurrieren. Die einzige Möglichkeit wäre für Google oder Apple auf GTX geradezu zu kaufen. Mit einem kombinierten 85000000000 $ in bar, kann den Kauf GTX der beste Weg, um ihre Präsenz in der Wearable Tech-Sektor zu erhöhen.

   GTX dieses Marktsegment dominieren könnte

   Patent-Portfolio nicht nur GTX gibt dem Unternehmen First-Mover-Vorteil, der für die Erfassung einen großen Prozentsatz des Gesamtmarktes übersetzt, aber angesichts der Stärke des Portfolios GTX könnte schnell zu erreichen Marktbeherrschung, die sich nur auf den Gleichen von Microsoft verwiesen wird (NASDAQ : MSFT) und Apple. Mit anderen Worten, wenn GTX hat das beste Produkt auf dem Markt, und IP, die andere Unternehmen daran hindert, im direkten Wettbewerb, GTX könnte letztlich zu erfassen mehr als 50% des $ 8600000000 Markt.

   Was ist GTX heute wert?

   GTX Primäranlagen sind ihr Produkt und Patente. Produktwerte werden durch die Größe des Gesamtmarktes und der Wahrscheinlichkeit der Erfassung einen erheblichen Anteil an diesem Markt bestimmt. Seit GTX erscheint, das beste Produkt in einem $ 8600000000 Markt und 80 Patenten, Marktanteile zu schützen, ist der Marktbewertung für das Unternehmen beträchtlich.

   Die bekannteste Methode zur Berechnung der gegenwärtigen Bewertung eines Unternehmens ist es, zukünftigen Wert Rabatt basierend auf dem wahrscheinlichsten Marktdurchdringung. Um meine Schätzung einfach und konservativ zu halten, werde ich eine grundlegende Berechnung zu verwenden, um die GTX $ 516.000.000 zukünftige Bewertung, die zu einem Worst-Case-3% Marktdurchdringung gebunden Rabatt. Einige von euch werden argumentieren, dass ich eine wahrscheinlichste Marktdurchdringung, 10%, anstatt Worst-Case zu verwenden, aber ich bevorzuge die Schätzungen so konservativ wie möglich zu halten.

   Als ich Rabatt $ 516.000.000 um 90% gibt, dass GTX ein Bewertungs heute von 50 Millionen Dollar. Diese Zahl wird nur auf der Grundlage künftiger Einnahmen und enthält nicht den Wert des Patentportfolios, die die Bewertung von bis zu 60.000.000 $ bringen würde.

   Denken Sie daran, dass viele Anleger würde nur einen Rabatt 75%, so dass ein Rabatt von 90% ist sehr aggressiv und gibt uns die konservativste Schätzung möglich. Ein 75% Rabatt geben würde GTX eine Bewertung der $ 130.000.000 heute.

   Mir ist klar, dass, selbst wenn GTX wurden $ 60.000.000 heute, die berücksichtigt werden könnten niedrig im Vergleich zu anderen schnell wachsenden Technologieunternehmen, das sich gerade umdrehen profitabel sind Handel. Es ist die $ 8600000000 Gesamtmarktes um 80 Patente, die eine Bewertungs über $ 60.000.000 heute könnte gerechtfertigt sein, schlägt geschützt.

   Sie werden keine Schwierigkeiten haben, Dutzende von Tech-Unternehmen mit kleineren adressierbaren Märkte, die Jahre von Rentabilität mit Bewertungen und über 100 Millionen Dollar sind zu haben. In der Tat, es gibt Dutzende von Geld-Verlust in Milliardenhöhe geschätzt Tech-Unternehmen; nur einen Blick auf Arbeitstag (NYSE: WTAG), Splunk (NASDAQ: SPLK) oder Snapchat (privat). Die kombinierte Bewertung dieser drei Unternehmen ist mehr als 20 Milliarden US-Dollar und sie durch riesige Mengen an Bargeld brennen.

   Oder nehmen Sie einen Blick auf eine der pre-Umsatz des Biotech, die Jahre von Generierung von Umsätzen sind, ganz zu schweigen von Rentabilität, mit Bewertungen über $ 1 Milliarde. Bluebird Bio (NASDAQ: BLUE), ist ein perfektes Beispiel; das Unternehmen ist immer noch in der Phase 2/3 klinischen Studien, weit weg von Erzeugung der Produktumsatz, hat nur potenzielle Kundenbasis von 40.000 Menschen, und doch wird eine Bewertung von $ 2750000000 gegeben.

   Denken Sie daran, GTX verfügt über eine Kundenbasis von mindestens 36 Millionen Euro. Das größeren Kundenstamm nicht nur deutlich mehr potenzielle Einnahmen, sondern gibt auch GTX Jahrzehnten des Umsatzwachstums. In diesem Sinne, eine Bewertungs $ 60.000.000 für GTX scheint extrem niedrig im Vergleich zu diesen hochfliegenden Unternehmen.

   Wenn Sie die Tatsache, dass GTX ist wahrscheinlich die beste reine Spiel Investitionen in den wachstumsstarken Wearable Tech-Bereich hinzufügen, das Argument für die Bewertung GTX höher als 60.000.000 $ werden stärker. Hot Sektoren produzieren hohen Bewertungen.

   Werfen wir nun einen Blick auf vergleichbare Unternehmen und sehen, wie GTX stapelt sich in Bezug auf die Bewertung.

   Die Bewertungen vergleichbarer Unternehmen

   Die 2 nächsten tragbare Tech Comps zu GTX sind LoJack (NASDAQ: LOJN) und Omnilink, ein Privatunternehmen. Omnilink macht Fußkettchen für Gefangene und wurde vor kurzem 37 Millionen Dollar in bar verkauft Numerex (NASDAQ: NMRX). Omnilink hat eine viel kleinere Gesamtmarktes als GTX, so glaube ich, GTX sollte eine höhere Bewertung als Omnilink erhalten. Es gibt viel mehr Speicher beeinträchtigt Einzelpersonen GTX-Produkte benötigen, als Gefangene erfordern Tracking Fußkettchen.

   LoJack verkauft eine Radiofrequenz-Tracking-Armband und im letzten Jahr hat das Unternehmen über $ 124.000.000 geschätzt, auch wenn die Bewertung nun niedriger, weil das Unternehmen Geld zu verlieren. Meiner Meinung nach GTX GPS / Zelle Ansatz ist eine neuere und effektivere Technologien als LoJack die Radiofrequenz (CB-Funk) und GTX wird letztlich über den größten Teil Tracking Armband Marktanteil LoJack nehmen. Denken Sie daran, das Tragen eines Alzheimer-Armband ist einfach nicht etwas, was die meisten Menschen tun wollen, und Gefangene Fußkettchen sind noch schlimmer, so dass ich glaube, die meisten Menschen zu SmartSoles konvertieren.

   Ein weiterer guter Vergleich ist die hochkarätige Wearable Tech-Unternehmen, Fitbit, die sich auf 300 Mio. $ bei Techcrunch bewertet. Angesichts der letzten Kapitalerhöhung von 43 Mio. $, das Unternehmen möglicherweise noch nicht profitabel sein, aber wir werden die Ertragslage nach dem Börsengang wissen, noch in diesem Jahr. Wenn man die Summen, die beginnt, in der Wearable Tech-Bereich erzeugt werden betrachtet, könnte Fitbit einer der heißesten Börsengänge des Jahres sein und könnte eine gute kurzfristige Handel zu machen.

   Ein direkter Konkurrent mit Fitbit ist Jawbone, die letzten auf 3,3 Milliarden Dollar geschätzt wurde. Jawbone plant auch einen Börsengang in diesem Jahr, und es sollte eine gute Leistung, auch wenn es nicht eine reine Spielwearable Tech-Unternehmen.

   Es ist zu beachten, dass sowohl Fitbit und Jawbone weiterentwickelt als GTX, und für jetzt verdienen höhere Bewertungen als GTX werden. Allerdings Investoren müssen auch daran denken, dass GTX bietet ein Produkt, wo es einen echten Bedarf, während Fitbit und Jawbone liefern Produkte, die kurzlebige Modeerscheinungen werden könnte.

   Meine Lieblings-comp istRoad, ein Unternehmen, das ein 7X Rückkehr, wenn es wurde von Trimble Navigation (NASDAQ: TRMB) gekauft, für $ 496.000.000. Road Ähnelt GTX, weil sein Produkt bietet Tracking-Informationen für Fahrzeugflotten mit Hilfe zellulärer und GPS-Technologie. Ich kaufte Aktien derRoad für etwas mehr als $ 1, und das Unternehmen wurde für $ 7,50 pro Aktie gekauft. Es war eine lohnende Investition, aber ich glaube GTX wird eine deutlich höhere Rendite bieten.

   Die Bewertungen der GTX Comps

   · Omnilink: $ 37.000.000.

   · LoJack: $ 124.000.000.

   · Fitbit: $ 300.000.000.

   · Jawbone 3,3 Milliarden Dollar.

   ·Road: $ 496.000.000.

   Mit diesen Vergleichen ich nicht streiten GTX ist im Wert von Hunderten von Millionen Dollar heute, natürlich ist es nicht, noch nicht. Ich mache nur den Punkt, die von jedem Vergleich ist aktuelle Unterbewertung GTX ist jenseits lächerlich. Comps sind selten perfekt, aber sie sind in die richtige Richtung lenken uns.

   Bewertungsübersicht

   Wenn wir uns an, wie GTX sollte heute bewertet, 60.000.000 $ ist eine vernünftige Schätzung. Dies gilt vor allem, wenn man bedenkt, dass alle Schätzungen sind nur die Kontrolle der Einnahmen und enthalten keine Hardware-Umsatz, die würden mehr als obersten Zeile Einnahmen Doppel GTX ist. Bei Hardware-Umsätze wurden in den Schätzungen enthalten, würde die $ 60.000.000 Bewertungs deutlich höher.

   Aber für jetzt, um Schätzungen so konservativ wie möglich zu halten, werde ich diese $ 60.000.000 Zahl halbiert, und rufen Sie die heutige Marktbewertung $ 30.000.000. Ich weiß, einige meiner Leser werden argumentieren, dass eine höhere Bewertung wäre angemessener. Ich glaube nicht einverstanden, aber ich möchte lieber Schaffung eines Tiefstpreisen Bewertung und Nutzen als Wall Street schiebt die Bewertung höher.

   Wenn GTX meldet starkes Umsatzwachstum in den nächsten Quartalen und gibt Zwangsführung für die Zukunft, offensichtlich, dass $ 30.000.000 Zahl muß deutlich über $ 100.000.000 eingestellt werden. Wenn Rückerstattung tritt in der Mischung, wird die GTX Bewertungs sein nehmen einen weiteren Quantensprung.

   GTX Vermögenswerte, die nicht in die Schätzungen einbezogen

   Es gibt einige Vermögenswerte, die nicht in meinem Schätzungen einbezogen wurden, sind aber von erheblichem Wert. Zuerst haben wir die GTX 6 internationalen Distributoren. Vertriebskanäle sind von unschätzbarem Wert, und ich habe Fälle gesehen, wo ein shareprice steigt, sobald ein Startup-Unternehmen erhält seinen ersten Vertriebspartner. Verteilung entspricht Einnahmen.

   Anreise Verteilung ist eine der größten Herausforderungen, die Gesicht Startups. Die meiste Zeit ein Startup nicht Verteilung zu erhalten, bis die 2. oder 3. Jahr nach Markteinführung an. GTX hatte diese Händler auch, bevor das Produkt ins Leben gerufen, die ein starkes Indiz für positive zukünftige Nachfrage zur Verfügung stellt. GTX verfügt über 6 internationale Distributoren und plant, 20 bis zum Ende des Jahres, sehr beeindruckend für eine solche Frühphasen-Unternehmen haben.

   Ein weiterer Vorteil, dass ich nicht in den Mix ist die Marke SmartSoles. Es ist ein bisschen zu früh, um zu versuchen, um diesen Wert zu quantifizieren, aber irgendwann wird die Marke einen erheblichen Mehrwert führen. Die Google-Marke, zum Beispiel einen Wert von über 90 Milliarden Dollar. Die Marke Apple ist derzeit bei 98 Milliarden US-Dollar. Marken sind Vermögenswerte, Unternehmen Liste in ihren Bilanzen. Natürlich dauert es Jahre, um Markenwerte in dieser Größenordnung zu bauen, aber im Laufe der Zeit die Marke SmartSoles im Wert steigen.

   Wie wird der Markt die Bewertung GTX heute?

   Wenn GTX faire Bewertung ist $ 30.000.000 heute, und ich konnte das Unternehmen für $ 15.000.000 zu kaufen, das eine phänomenale Investition sein würde. Jederzeit kann ich mich als Qualitätsunternehmen für 0,50 $ auf den Dollar werde ich kaufen. Aber was, wenn ich GTX für 0,15 $ kaufen konnte auf dem Dollar, oder in einem 85% Rabatt. Chancen in dieser Größenordnung sind selten.

   Im Folgenden die wichtigsten Informationen in dieser Analyse:

   Aufgrund der aggressiven Verkaufsdruck von einem institutionellen Investor, der seine bodenlose Wandelanleihen in Stammaktien umgewandelt wurde GTX die Bewertung auf der heutigen unverständlich $ 4.000.000 angetrieben. Dieser Rückgang wurde verstärkt, wenn Investoren begannen Panikverkäufe, weil sie davon ausgegangen, der Rückgang am vorstellen grundlegenden Probleme innerhalb des Unternehmens. Investoren waren falsch. Die Grundlagen im Unternehmen nie besser ausgesehen!

   Auf der heutigen shareprice wird voll verwässert GTX bei 4 Millionen US-Dollar. Dies ist einer der schwersten Fehlbewertung der, dass ich je erlebt hat und das Handwerk des Lebens geschaffen. Jetzt sehen Sie, warum ich eine große Position übernommen.

   Die institutionelle Verkaufsdruck nur beseitigt wurde

   Der Verkaufsdruck aus dieser institutionellen Investor ist nun vorbei, weil das Unternehmen nur das Renten aller vorrangig besicherten wandelbaren Schuldscheine zuvor vom Fonds gehalten werden angekündigt.

   

   

   

   

   
 

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 17   
   Antwort einfügen - nach oben