Danke für die Blumen! Meistens lässt mich mein Gespür nicht im Stich, aber ich muß gestehen, daß es mich auch schon getäuscht hat. Die Sache ist für mich ganz einfach: Nach Gewinn kommt Gier und 140 ist der Kurs zu dem ich meine 10 Prozent realisieren werde. Den Absturz auf 105 Euro habe ich auch mitgemacht. Bin ja schließlich seit Oktober dabei und habe zu 126,88 gekauft. Dann kam der Absturz, jetzt keimt die Hoffnung. Am 20. April werden die Quartalszahlen bekannt gegeben, das wird bis dahin noch spannend. Ich hoffe schon früher draußen zu sein, denn Kurse schmieren oft auch bei guten Meldungen ab, wie bereits bei GS gesehen. Trotz alledem bin ich mir sehr sicher, daß die 140 kommen, zumindest mittelfristig. Und um deine Frage zu beantworten: ja, ich werde ganz sicher zu 140 verkaufen, weil meine Erfahrung gezeigt hat, daß mit der Gier der Verlust kommt. Und 10 Prozent von 73 000 sind ein gutes Geld oder? So long, würde mich freuen von die zu hören. Übrigens werde ich danach das Geld in Dividenstarke Papiere investieren um erstmal ein bischen Sicherheit reinzubringen und mich dann eine Weile zurückziehen. Denn eine Korrektur der Märkte wird bald kommen sagt mein Gespür. Hoffentlich bin ich schon vorher raus. Gruß |