das ist nur eine vermutung,das der preis nach unten gedrueckt wird, von offizieller seite, beweisen kann das niemand. die logik wuerde fuer einen anderen preis sprechen,wollte ich damit sagen. wie dicke im minus ,ist mir auch egal, denn ich hab zeit. das ich, und sicher einige falsch liegen ,ist nun mal so. man kann nicht immer recht bekommen an der boerse, ich glaube aber, dass das nur temporaer ist,das ist nur meine meinung. ich haette mehr sorgen um mein investment, wenn wir jetzt von einer beliebigen aktie prechen wuerden, aber hier handelt es sich um einen rohstoff, eine kategorie anlage, in der es hochs und tiefs gibt, ein rohstoff kann nicht pleite gehen,das wissen wir doch alle das ist jetzt mein geschwafel auf deine antwort , die du mir gabst. an der boerse braucht es nicht ommer intelligenz , um erfolg zu haben,es gehoert auch viel glueck ,in der richtigen zeit, die richtige aktie, oder auch den richtigen rohstoff gekauft zu haben. mir ist sauwohl bei meinem investment, glaub mir das |