wenn wir ja eh schon Startkapital bekommen, dann hat sich das mit den Geld ausgeben ja eh erledigt :). Entweder wir halten haus, oder werden jämmerlich unter Zuschauerrufen in der Wüste verdursten ;).
----------- "Es gibt keinen einzigen Grund, auf einen Schuhputzautomaten zu verzichten!"
Bin echt gespannt auf die Antwort des Senders :). Auch wenn ich kein positives Feedback vermute: Zutrauen würde ich es der RTL Gruppe. So, bin nochmal weg :). Schönen Abend noch.
----------- "Es gibt keinen einzigen Grund, auf einen Schuhputzautomaten zu verzichten!"
Dipl.-Ing.K.
: Cool bei sowas würde ich auch mitmachen
So wenig Geld wie möglich ist auch kein Problem meine Firma fliegt mich ja ab und zu bereits durch die Gegend. Bin echt mal gespannt wann die ersten bilder von euch mit AK47 aus dem Kongo kommen.
leider noch nicht. Aber das ist ein gutes Zeichen dafür, dass sie die E-Mail an eine höhere Instanz weitergeleitet haben. Ich melde mich sofort, wenn sie antworten.
Dann wären wir Grinch für ein paar Jahre los. Von daher, ich unterstütze euch!
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Es freut uns sehr, dass Sie sich Gedanken zu unserem Programm machen. Gern haben wir Ihr Themenvorschlag an die zuständige Redaktion im Haus weitergeleitet. Falls das Thema bei unseren Kollegen Interesse geweckt hat und in der nächsten Zeit ein Beitrag zu dieser Thematik geplant ist, werden sie sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Benachrichtigung nur bei Interesse erfolgen kann. Eine Absage wäre ein zu hoher logistischer Aufwand, denn uns erreichen tagtäglich unzählige Briefe und emails mit Themenvorschlägen.
Noch sind wir im Rennen.
Ich hab Anfang Dezember schon Kamerateams in aller Welt abgestellt, mittlerweile melden auch die sich nicht mehr.
Ne, im Ernst. Wollt ihr sowas aufgeben, nur weil einer dieser dösigen Privatsender auch das nicht finanzieren will? HH, ein bisschen mehr Engagement (vllt. solltest du die Bewerbung zur Korrektur ins Forum stellen).
Bewirb dich einfach bei den restlichen privaten, versuchs vllt. bei DMAX oder Esports