GRINCH! Ich fordere dich heraus!

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 24.03.11 14:27
eröffnet am: 19.11.08 17:05 von: hh Anzahl Beiträge: 82
neuester Beitrag: 24.03.11 14:27 von: FloS Leser gesamt: 4045
davon Heute: 1
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

19.11.08 17:05
26

222 Postings, 6029 Tage hhGRINCH! Ich fordere dich heraus!

Und zwar in Form einer Reise rund um die Welt für so wenig Geld wie möglich! Du bestimmst Zeit und Ort der Abreise, ich melde uns bei RTLII und Work&Travel an und dann geht die Post ab!

Wer als erster wieder hier ist, das wenigste Geld verbraucht hat und auf allen 5 Kontinenten war, der gewinnt!

Als Beweise müssen wir je ein Geldstück, ein Foto (mit unserem Gesicht und einer Sehenswürdigkeit im Hintergrund) sowie ein Prospekt in einer Landessprache aus einem Land auf dem Kontinent mitnehmen, sowie alle Quittungen sammeln und am Ziel vorlegen.

Das Startkapital wird noch seperat festgelegt!

Und damit du merkst, dass ich es ernst meine, habe ich hier noch 'Are you ready for this', zum Einstimmen:


Überlege es dir Grinch, sonst muss ich jemand anderen Fragen!
-----------
"Es gibt keinen einzigen Grund, auf einen Schuhputzautomaten zu verzichten!"

알이와
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
56 Postings ausgeblendet.

19.11.08 19:25
3

8989 Postings, 6203 Tage stangi77AK-47?!?

*grübel*

Hab ich hier irgendwo schon mal gelesen!!  

20.11.08 10:32

179550 Postings, 8236 Tage GrinchNa HH schon ne Antwort?

Wann können wir starten???  

20.11.08 10:45
1

23076 Postings, 6704 Tage scholle19Oha, seid ihr bekloppt!

20.11.08 12:05
2

222 Postings, 6029 Tage hhHey Grinch,

leider noch nicht. Aber das ist ein gutes Zeichen dafür, dass sie die E-Mail an eine höhere Instanz weitergeleitet haben. Ich melde mich sofort, wenn sie antworten.
-----------
"Es gibt keinen einzigen Grund, auf einen Schuhputzautomaten zu verzichten!"

알이와

20.11.08 12:09
2

179550 Postings, 8236 Tage GrinchIch geh schon packen!

20.11.08 12:09
1

22640 Postings, 6871 Tage luthienMacht ihr die Reise zu Fuß?

Also nur laufen bzw. schwimmen?

Dann wären wir Grinch für ein paar Jahre los. Von daher, ich unterstütze euch!
-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

20.11.08 14:29

21880 Postings, 8079 Tage utscheckGrinch, wenn du clever bist,

brauchst du nicht packen...

Gruß
utscheck
-----------
www.swing-affairs.com

und natürlich nicht minder wichtig

www.ariva.de/30_Tausend_wunderbare_Zombipostings_t343303
(Bitte denkt an den grünen Stern für das Eingangsposting)

20.11.08 14:33

179550 Postings, 8236 Tage GrinchGenau ich geh einfach nackig...

mein Fell wird mich warmhalten!  

25.11.08 08:36
2

222 Postings, 6029 Tage hhOk, sie sagen uns bescheid

Es freut uns sehr, dass Sie sich Gedanken zu unserem Programm machen. Gern haben wir Ihr Themenvorschlag an die zuständige Redaktion im Haus weitergeleitet. Falls das Thema bei unseren Kollegen Interesse geweckt hat und in der nächsten Zeit ein Beitrag zu dieser Thematik geplant ist, werden sie sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Benachrichtigung nur bei Interesse erfolgen kann. Eine Absage wäre ein zu hoher logistischer Aufwand, denn uns erreichen tagtäglich unzählige Briefe und emails mit Themenvorschlägen.

Noch sind wir im Rennen.

-----------
"Es gibt keinen einzigen Grund, auf einen Schuhputzautomaten zu verzichten!"

알이와

25.11.08 08:44
1

179550 Postings, 8236 Tage GrinchNa wie lange DU im Rennen bleibst werden

wir schon sehen... nicht das ich noch Tonja Harding spiele!!! ;)

Ich werde sowieso gewinnen!

MUHAHAHAHA!!!

-----------
Postings straight out of the trash-can!

25.11.08 08:46
1

8989 Postings, 6203 Tage stangi77Tonja Harding? Aua aua, armes Knie! :-(

25.11.08 09:00
6

222 Postings, 6029 Tage hhDas glaube ich nicht Grinch,

denn im Gegensatz zu dir, habe ich einen guten Routenplaner:
-----------
"Es gibt keinen einzigen Grund, auf einen Schuhputzautomaten zu verzichten!"

알이와

25.11.08 09:06
4

179550 Postings, 8236 Tage GrinchDafür hab ich den strengeren Körpergeruch!

Das bringt klare Vorteile bei Platzknappheit in Zügen und Fliegern!
-----------
Postings straight out of the trash-can!

25.11.08 09:08
2

13436 Postings, 8708 Tage blindfish"strenger körpergeruch" ist ja wohl...

die untertreibung des jahres...

;-))
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Streite Dich nicht mit Idioten! Erst ziehen Sie Dich auf ihr Niveau - und dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!!

25.11.08 09:13
3

179550 Postings, 8236 Tage GrinchWieso? Wir haben doch im freien gegessen oder?

Stell dir mahl vor, wie das ist, wenn man mit mir in einem Raum normaler grösse (Also keine Turnhalle) zusammen hockt!

Da haben schon Kardinäle ihren Glauben verloren!
-----------
Postings straight out of the trash-can!

23.02.09 09:32

2213 Postings, 6351 Tage FloSSo und was ist jetzt?

Ich hab Anfang Dezember schon Kamerateams in aller Welt abgestellt, mittlerweile melden auch die sich nicht mehr.


Ne, im Ernst.
Wollt ihr sowas aufgeben, nur weil einer dieser dösigen Privatsender auch das nicht finanzieren will?
HH, ein bisschen mehr Engagement (vllt. solltest du die Bewerbung zur Korrektur ins Forum stellen).

Bewirb dich einfach bei den restlichen privaten, versuchs vllt. bei DMAX oder Esports
-----------

23.02.09 09:34

16 Postings, 5787 Tage Finny2hh for the win

23.02.09 09:38

2213 Postings, 6351 Tage FloS..

Stellungsnahme seitens der Betroffenen bitte



Ich shippe nen 10er dafür
-----------

23.02.09 11:47
2

222 Postings, 6029 Tage hhHey, FloS

eine Bewerbung steht hier bereits drinne. Die zweite habe ich erst vor wenigen Tagen an Vox geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Ich bin derzeit Auszubildender und angehender Student im Informatik Bereich bei einem größeren Finanzportal und habe vor einiger Zeit einen guten Freund über unser Forum zu einen 'Wettlauf um die Welt' herausgefordert. Dabei haben wir - noch nicht bis ins Detail ausgearbeitete - Regeln aufgestellt:

- Jeder Teilnehmer hat ein festes Startkapital und muss zusätzlich Geld durch Gelegenheitsjobs verdienen.
- Jeder Teilnehmer muss auf allen 6 Kontinenten gewesen sein und dafür einen Beweis liefern (Foto, Video, Souvenir).
- Es gewinnt der Teilnehmer, der als erstes alle 6 Kontinente bereist hat und wieder am Startpunkt ankommt.

Natürlich war das Ganze ein kleiner Spaß, aber reizen würde mich dies schon, genauso wie meinen herausgeforderten guten Freund. Wir haben deswegen bereits ein paar EMails an diverse Sender versandt, die vielleicht Interesse haben uns hierbei zu begleiten. Auch habe ich mich schon bei Work&Travel erkundigt, ob eine Weltreise über Gelegenheitsjobs finanzierbar wäre und hier eine durchaus positive Rückmeldung erhalten. Mir ist auch Ihr Programm 'Auf und davon' aufgefallen, welches junge Erwachsene bei Ihren Auslandsbesuchen begleitet und mir gedacht, vielleicht finden wir hier eine Möglichkeit uns bei unserer Reise begleiten zu lassen.

Wir wollten deswegen einmal Anfragen, ob unsere Idee etwas für Ihr Programm ist und wie wir uns – mit diesem speziellen Wunsch - bewerben könnten.

Mit freundlichem Gruß aus Kiel,
Hauke Hasselberg
-----------
"Es gibt keinen einzigen Grund, auf einen Schuhputzautomaten zu verzichten!"

알이와

14.06.09 23:31

326160 Postings, 6058 Tage HolgixyUP !

und ????

irgend etwas neues ???  

14.06.09 23:32
1

326160 Postings, 6058 Tage Holgixywürde mich nicht wundern,

wenn da wieder an allen ecken und enden gekniffen wird !
:-))  

05.11.09 08:19
1

30920 Postings, 8553 Tage Zwergnaseund nun ?

Wer hat denn jetzt gekniffen ?  

05.11.09 08:53
2

179550 Postings, 8236 Tage GrinchRTL II!

;)
-----------
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!

01.12.09 09:21
1

222 Postings, 6029 Tage hhDiese Schweinehunde haben unsere Idee

anderweitig verwandt: http://www.rtl2.de/15279.html

Ich habe jetzt bei der ARD angefragt (Eventuell noch ZDF, vllt ist deren neue Personalbesetzung genau das richtige für uns). Irgendjemand muss uns doch nehmen! Allein für die Exklusivrechte für den Skandal, wenn wir irgendwo in der Gobi verrecken, sollten das Wert sein!
-----------
"Es gibt keinen einzigen Grund, auf einen Schuhputzautomaten zu verzichten!"

알이와

24.03.11 14:27

2213 Postings, 6351 Tage FloSUPDATE?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben