Wer in dieses Unternehmen investiert hat Geld zu verschenken! 1.) Das Unternehmen fängt schuldenfrei von vorne an, kann sich von allen Altlasten befreien und schraubt die Autos mit dem gleichen Konzept zusammen wie vor der Insol-venz! Drei, vier (?) Veränderungen an der Konzernspitze bewirken wirklich für den Aktionär keinen Spielraum für Investitionen. 2.) Das Vertrauen wurde regelrecht missbraucht, denn wenn es mal wieder nicht läuft reaseten wir das Unternehmen und dann machen wir es anderes, eben besser....Die Aktie verliert, verliert, verliert (?) und dabei war das Unternehmen Schuldenfrei und ein Konzept wie man Autos baut sollte so ein Laden (ehemaliger Größter Autobauer der Welt) doch haben. 3.) Was mit den Alt-Aktionären gemacht wurde war eine riesen große Schweinerei...wer will mit diesem Unternehmen noch etwas zu tuen haben!! Es tut mir leid um Opel, aber ich werde mir bestimmt keinen kaufen!!!
Es wäre super, wenn ich hier einige Sympathisanten finden würde....ich will GM am Boden sehen....dieses Unternehmen hat es nicht anders verdient!!!
Ich sage nur Motors-Liquidation!!! |