diese woche haben wir ein sehr geringes volumen mit einem hoch bei bisher 0,015 us$. es sieht so aus, als ob die großen verkäufe getätigt sind und es wird langsam wieder auf disem niveau eingekauft. es würde mich nicht überraschen, wenn das mit einer erwartenden news am 24.07. zu tun hat, evt. wissen einige schon mehr als wir. es ist noch nicht bestätigt oder dementiert, ob wir audited financials sehen, aber sollten es tatsächlich geprüfte zahlen sein, dann haben wir spaß hier ! auch merkwürdig, in den letzten wochen kam fast täglich eine news oder filling, bereitet man hier für den 24.07. etwas sehr großes und überraschendes vor ? für meinen fall habe ich vorgesorgt und die letzte woche intensiv nochmals für nachkäufe genutzt bei 0,004 und 0,006. wenn das wirklich stimmt, kommt ordentlicher kaufruck auf und wir sehen ein gewaltiges up-potenzial bei den derzeitigen kursen. alleine beflügelt durch die spekulation für den 24.07. sehen wir bis morgen abend m.M.n. noch kurse um die 0,02us$ |