Intershop Zeit der Wende !

Seite 23 von 30
neuester Beitrag: 24.04.24 15:28
eröffnet am: 01.02.14 17:47 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 739
neuester Beitrag: 24.04.24 15:28 von: aramed Leser gesamt: 210283
davon Heute: 63
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 30   

23.11.15 11:20

7894 Postings, 5249 Tage paioneerohne worte...

dieser kursverlauf ist eines verlierers würdig...  

24.11.15 10:42

835 Postings, 3538 Tage aktioleerpaioneer..

woran machst Du das fest? ISH ist ein marktenger Wert.   aktioleer  

24.11.15 20:21

29 Postings, 4604 Tage deluminatordummes gerede...

Ich frage mich manchmal woher die Leute ihre Weisheiten beziehen....
Egal wann ich eine Thread öffne kommt ein Haufen dummes Gerede heraus...
Wer an diue Börse geht muss sich im Klaren sein, dass hier Fantasie und Märchen verkauft werden--- Und wer es am besten erzählt oder als erster das Körnchen Wahrheit oder Lüge entdeckt, der macht den Gewinn.
Die kleinen Erbsenzähler ( zu denen ich mich zähle ) sind dabei in der Hand derer die die Räder drehen. und die Märchenmaschine in GAng halten.
Intershop  ist ein paradebeispiel dafür, wie sehr fundamentale Dinge uninteressant sind- an anderer Stelle habe ich mal geschrieben das Facebook und Google wesentlich " beschränkter " sind-- einer Studie zu Folge erkennen 2/3 der jungen Menschen nicht die Werbung auf Google und Facebook als solche-- ( studie aus OEngland !! ) das heißt die vielen Werbemillionen gehen quasi am Konsumenten vorbei, laufen ins Leere --- aber der Kurs ist gewaltig...
naja .... ich bleibe investiert und ärgere nur, dass ich nicht ab und an mal eine Kursspitze genutzt habe....  

26.11.15 15:30

7894 Postings, 5249 Tage paioneerdeluminator...

dummes gerede? das was du da schreibst ist mehr als kryptisch. der kursverlauf hat immer recht und der spricht klar meine sprache. leider. zum glück habe ich vor kurzem einen call verkauft und zum glück, habe ich durch so manchen trade, wenigstens etwas schmerzensgeld verdient. mir tun nur die armen schweine leid, welche im 2-stelligen bereich gekauft haben. die können noch weniger als ich verstehen, dass es hier immer wieder leute gibt, die alles schön reden, nur weil sie vielleicht nicht so einen hohen ek haben. denkt bitte auch an die anderen und schwätzt nicht immer nur so, wie es euch in den kram passt...  

26.11.15 19:12

7894 Postings, 5249 Tage paioneerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.11.15 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren und auf eine angemessenere Wortwahl achten.

 

 

27.11.15 12:15

7894 Postings, 5249 Tage paioneerauch die zugriffe im thread...

kann man gut mit interflopp vergleichen. da ist 0 (in worten: null) interesse an den anteilsscheinen dieser bude. einfach kläglich und von den turmherren kauft auch keiner dieses wert(los)papier. vollkommen verständlich. gehalt abgarnieren, solange es geht und dann mal schauen, was sich so bietet. die haben doch alle keine probleme und denen geht der aktionär total am allerwertesten vorbei. shareholder value, ist nur ein fremdwort für diese spezies...  

13.12.15 10:01

722 Postings, 3876 Tage Denny Meanmal unabhängig

davon steigt sie ja und irgend etwas tut sich
ich ärgere mich das ich vor monaten nicht rein bin
und jetzt mh  traue ich mich nicht mehr  

15.12.15 17:31

7894 Postings, 5249 Tage paioneerdenny...

wie bist du denn drauf? sie steigt? weiss ja nicht, was du unter steigen verstehst. du bekommst den interdreck bald wieder unter einem euro, nur noch ein wenig geduld...  

27.12.15 13:00

9 Postings, 3065 Tage ProfessorNichtsnutzmein Wert für 2016

Interessant, daß ein ehemaliger Aufsichtsrat von Intershop, hinter dem neuen Investor, der immerhin knapp 30% (ehemaliges Ebay-Packet) hält, steckt!

Der dürfte genauestens wissen, wieviel solch eine Firma tatsächlich wert ist.
Immerhin bewertet man Konkurrenten mit dem 10 bis 20fachen von Intershop.
Auf diesem Niveau - klarer Kauf.
Intershop ist wieder sehr schlank aufgestellt.  

05.01.16 14:17

7894 Postings, 5249 Tage paioneerna endlich...

wenigstens wieder mal richtung 1,40...  

13.01.16 15:57

222 Postings, 3361 Tage stksat|228818626Ja voll

Richtung 1.40. Du meinstest doch Lira oder?  

13.01.16 18:38

7894 Postings, 5249 Tage paioneerstk...

ja dieses drecksteil darf man nun wirklich nicht mit steigenden kursen in verbindung bringen, eher sehen wir wohl denn pennystockbereich wieder. selbst die homepage scheint nicht mehr gepflegt zu werden. seit ende november '15 keine news mehr. wenn man sich in einem milliardenmarkt bewegt, ist das eine tolle leistung!!!  

13.01.16 19:32

1231 Postings, 5973 Tage TradernumberoneWas regst Du dich eigentlich

immer so auf?

Wenn Du keine ausreichende Geduld mehr hast, dann verkaufe doch einfach. Dann hast Du deine Ruhe und verpestest hier nicht weiter die Anlagestimmung.

 

13.01.16 20:11

7894 Postings, 5249 Tage paioneertrader...

du schwafelst hier auch nur durchhalteparolen. träumst von einer rosa zukunft und was passiert denn tatsächlich? bis jetzt und dieser zeitraum hat vor jahren begonnen, hat interflopp 0, in worten NULL, auf die reihe gebracht und ständig die aktionäre enttäuscht. das kannst auch du nicht leugnen, wenn du ehrlich bist!!! klar habe ich die schnauze voll, aber das ist doch vollkommen verständlich! man hat eine wirklich hervorragende software im markt und was macht man daraus??? sry, da bekomme ich echt wutanfälle, was dieses diletattische management bis jetzt vollbracht hat...  

13.01.16 20:13

1231 Postings, 5973 Tage TradernumberoneAm 17. Feb. ist halt erst Zahlenverkündung und

dann gilt es. Bis dahin passiert halt nichts Großes. Wenn es Euch zwischenzeitlich zu sehr hier langweilt und ihr noch ein paar brandneue Infos zu diesem Zucker-Invest haben wollt, dann müsstet ihr abundan halt mal bei der Konkurrenz vorbeischauen, da gibt's immer was zum Stöbern.

Intershop ist gut unterwegs, Neukunden werden auch gerade wieder mehr akquiriert.  

13.01.16 20:28
2

1231 Postings, 5973 Tage TradernumberoneUnd wenn bei ISH weiter

kostenbewusst seriös gearbeitet wird, dann gibts bald die positive Überraschung, auf die die ISH-Longis seit langer Zeit warten, tatsächlich.

Es wird schon einen gewichtigen Grund geben, warum einerseits de facto fast eine Nachrichtensperre existiert und andererseits kein einziges Organmitglied auch nur eine ISH-Aktie in den letzten Monaten kauft. Sei versichert, dass das nicht mehr im Zusammenhang mit einer schlechten Unternehmensperformance steht. Hier läuft etwas ganz anderes..;-)

Nur dieser Zustand wird nicht mehr ewig anhalten und dann gibt's die Flaschenhalsexplosion. Wäre doch nun wirklich schade, wenn Du nun nach jahrelanger Leidenszeit ein paar Wochen vor der Wende den Schlussstrich ziehen würdest.

Dass ist so ähnlich, als wenn Du seit Jahren die immer gleichen Lottozahlen tippst und nun vor der großen Jackpott-Verlosung deine geliebten Zahlen nicht mehr ankreuzen willst. Hallejuhja, was für ein Himmelfahrtskommando deinerseits..;-)  

13.01.16 20:59
1

7894 Postings, 5249 Tage paioneertrader...

rechne ich dir hoch an, dass du dir die zeit nimmst, derart ausführlich deine meinung zu äussern. ich werde mit ish2 untergehen oder doch noch ein paar euro gewinn realisieren, dass ist mal klar und steht hier auch nicht zur disposition. zwischendurch mal dampf aus dem kessel zu lassen, sei mir gestattet und es wundert mich doch sehr, dass dies nicht vermehrt passiert. wollen wir hoffen, dass deine gedankengänge realisiert werden. dies wird keine jubelstürme bei mir auslösen, wenn es denn passiert, denn es wird so was von zeit, dass intershop endlich liefert...  

14.01.16 11:28

835 Postings, 3538 Tage aktioleerpaioneer...

lassen wir Wiechen mal machen. Er will sich an Zahlen messen lassen. Das unter-
stelle ich ihm jetzt auch.
Alles was noch von möglichen Aktivitäten der neuen Anteilseigner kommt, ist für
uns bis sie es wollen im Dunkeln.
Es gibt für mich auf jedenfall operativ einige Indizies, dass die Zahlen im Febr.
trotz der Funkstille von ISH kein Reinfall sind.

aktioleer  

27.01.16 15:47
1

7090 Postings, 8878 Tage fwsZiemlich gute Software!

Analysten-Studie bezeichnet Intershop als führend im B2B

Forrester Research, Inc. hat die Intershop Commerce Suite als führend im Bereich B2B Commerce bewertet. Lesen Sie die vollständige Studie...

http://www.intershop.com/forrester-wave-b2b-commerce-suites-2015

Sollte sich auch mal in den Umsätzen zeigen ...  

02.02.16 14:38
1

1732 Postings, 3939 Tage Lillelouso bin nun auch dabei

Vor ein paar Jahren hatte ich es bereits gewagt, bin dann aber schnelle wieder raus. Nun nach langem Überlegen die Entscheidung.
Warum macht man so etwas. Ich denke unter der neuen Führung wird sich Intershop besser entwickeln. Für mich sind Führungswechsel immer Chance. Und zwar dann wenn Sie gute Entscheidungen mit sich bringen. Und bei ISH ist bereits eine gute Entscheidung getroffen worden. Margenschwachen und Personalkostenintensives Onlinemarketinggeschäft wird verkauft. Dafür mehr Augenmerk auf Lizenzumsätze!  Richtig so sagen ich. Nur solche Umsätze bringen tatsächlich spürbare Deckungsbeiträge. Nur so kann ich Fixkosten skalieren. Wenn ich immer nur Beratung machen verdiene ich 5% auf die Persokosten und fertig. Und das auch nur wenn die Auslastung max ist!
Und eine Übernahme kann es auch jederzeit geben, immerhin bringt ISH doch ein bissle KnowHow und Kundenstamm mit.  

04.02.16 18:35

835 Postings, 3538 Tage aktioleerDie Záhlen werden wohl gut?

Gut, noch einer im Bunde. Willkommen Lillelou.

aktioleer  

10.02.16 12:56

257 Postings, 3287 Tage Wolf im schafspelzauch wieder

10.02.16 14:07
1

835 Postings, 3538 Tage aktioleerwolf...

1.05€ und dann ev. überraschend gute Zahlen, das ist das Kalkül.

aktioleer  

11.02.16 15:21
ich denke das nichts schlechtes kommen wird..  

12.02.16 17:11

1231 Postings, 5973 Tage TradernumberoneZahlen werden besser,

als es der Markt erwartet....:-)

Alles andere wäre eine Bankrotterklärung.  

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 30   
   Antwort einfügen - nach oben