GFT Technologies

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.06.00 20:54
eröffnet am: 26.06.00 16:44 von: Kabler Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 26.06.00 20:54 von: Tatanka-Yota. Leser gesamt: 4486
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

26.06.00 16:44

834 Postings, 8710 Tage KablerGFT Technologies

Nimmt eigentlich niemand mehr diesen Wert in den Mund? Oder sogar ins Depot.
Ich Unglücklicher hatte vor ca. 12 Monaten diesen Titel bei EUR 42.-- gekauft und bei EUR 48 wieder gegeben (ach du Scheisse, denken wohl jetzt viele, richtig!!!) Seither habe ich diesen Titel nicht mehr beobachtet und verfolgt. Wer kann mir etwas zur Geschäftsentwicklung oder zu den Zukunftsaussichten sagen? Thanx  

26.06.00 20:54

751 Postings, 8706 Tage Tatanka-YotankaRe: GFT Technologies

GFT ist teuer(KGV dreistellig), aber gut, letzte Zahlen brachten fast 500% Gewinnsteigerung, denke sie wachsen in die Bewertung hinein.
GFT wird zwar als Internetagentur bezeichnet ist aber wesentlich breiter aufgestellt, also eher mit Heyde zu vergleichen
Unter 200 Euro ein längerfristiger Kauf mit Ziel 300 zum Jahresende  

   Antwort einfügen - nach oben