Also, nochmals....das ist eine Firma mit 4.5 Millionen surfern weltweit, die schnellstwachsende Firma im Netz bei der ich mir sogar noch einen Börsengang vorstellen könnte! Du MUSST keine Leute werben, du kannst jedoch wenn du willst. wenn du nicht wirbst verdienst du immerhin 0.5$ pro Online Stunde aberechnet pro Minute und du meldest dich an ohne einen Pfennig zu bezahlen...dann lädst du die software runter und kannst gleich anfangen geld zu verdienen. Du kannst dann noch leute werben um mehr zu verdienen ( reich wirst damit nicht!), du MUSST aber nicht! Ich verdiene c.27 Dollar pro Monat und werde damit bestimmt nicht zu Billy Boy Gates 2.
So, da ich weis das dieses Thema viele Leute ankotzt ( sieht jedenfalls so aus :) ), ist dies meine allerletze Post zu diesem Beitrag. Ich finde es nur einfach schade wenn man so voreingenommen an eine Sache rangeht! Schließlich ist Bannerwerbung auf homepages auch nicht verpönt...das bringt nur leider deutlich weniger geld.
Ach ja, falls sich jemand wundert warum ich seit 3 stunden beim Fernsehgucken nebenbei im Internet bzw. bei ariva surfe....ich zahle schon keine Online-Gebühren mehr sondern verdiene dabei....das könnt ihr mir glauben oder auch nicht.
Also dann, gutes nächtle und tschöööö
Chris |