GEHEIMTIPP: Kostenloses Apple iPhone und XBox360

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.11.08 13:03
eröffnet am: 05.10.08 22:31 von: ZettelEwald Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 12.11.08 13:03 von: DerBergRuft Leser gesamt: 1706
davon Heute: 2
bewertet mit -1 Stern

05.10.08 22:31
1

632 Postings, 7180 Tage ZettelEwaldGEHEIMTIPP: Kostenloses Apple iPhone und XBox360

Wahnsinn, bin da grad auf nen absoluten Gehemtipp gestoßen:

 

Xpango

 

Hier kann man ein kostenloses iPhone, ne kostenlose xBox360 und noch viel mehr bekommen, wenn man erreicht, dass sich nur ein paar Leute anmelden! Ist ne tolle Idee wie ich finde und funktioniert weltweit!

Vorsicht beim Anschauen: DIE SEITE IST AUF ENGLISCH!

 

Meine Idee:

Man nutzt einfach seinen Link, den man nach der Anmeldung bekommt und platziert ihn dort, wo viel Traffic ist, z.B. in die Beschreibung eines YouTube-Videos! Dann müsste man bald sein iPhone oder seine XBox zugeschickt bekommen. Ich probier das mal aus...

Gruß

 

-----------
1.FC Köln - meine Liebe, meine Heimat, mein Verein!

05.10.08 22:37

1536 Postings, 4947 Tage snappleob das funzt

wünsche dir viel glück, kannst ja mal bescheid sagen obs
geklappt hat,...

und wenn nicht kannste ja bestimmt klage einreichen ;) hehe...

aber nen versuch ist es wert  

05.10.08 22:44

632 Postings, 7180 Tage ZettelEwaldwerde bescheid geben

wie mein Test verläuft!
Habe auch nichts schlechtes gefunden über das Unternehmen. Diese Form ist wohl die neuste Form des Internet-Marketing, wie ich gelesen habe! Gruß
-----------
1.FC Köln - meine Liebe, meine Heimat, mein Verein!

12.11.08 13:03

447 Postings, 5165 Tage DerBergRuftund?

-----------
friss meine shorts, ich geh long

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln