Für die wenigen von uns denke ich die sich mit der Kündigung des Iran Deal seitens USA Fragen ob das einflus auf unserer Geely hat , NEIN. Das Gegenteil ist der Fall . Dadurch werden auch die Oel Preis steigern und dadurch hervorheben wie wie wichtig ist es umzurüsten auf Elektro mobilität um unabhängig zu sein. Diese Irre der Politik mach mit der brechstang wird sein Land dadurch politisch, finanzielle in Erdgeschoss hinunter stampfen. Die vertrauenswürdigkeit USA ist auf langer Zeit inne.Für die Welt Gemeinschaft. Zweitens. Vergleich Volkswagen versus Geely . Damals waren Volkswagen in China mit anderen ausländische Marken das Non plus ultra, die eingene chinesischen Auto waren qualitativ miserabel . Die Zeit aber sind vorbei. Die chinesische Auto die heute von band rollen sind genauso gut wie die Konkurrenz und nicht schlechter, dafür aber günstiger, daher sehe ich die Zukunft Geely auf expandieren Kurs. Ende des Jahres bin ich in China in verschiedenen Städten, mal sehen wie viel Geely Auto da rollen. |