das wird nix mehr mit 34 €... Bin irgendwie positiv gestimmt für die Aktie. Zeigt durchaus Stärke zur Zeit. Morgen ist per up gap sogar die 36 in Reichweite... Wenn DAX und DOW nicht außergewöhnlich korrigieren wird k&s sich glaube ich stetig weiter besser als der DAX entwickeln. Jeder Tag, an dem der DAX nur leicht verliert hilft z.Zt. der k&s, die gleichzeitig nicht verliert oder sogar leicht steigt. Das vergangene Underperform zum Dax wird grad schön abgebaut. DAX wird steigen, k&s wird dann endlich mitlaufen, und vielleicht kommen dann mit der Sonne und steigenden Temperaturen auch einige positive Nachrichten dazu. Ich habe schon zugekauft, und werde das ab jetzt weiter tun. Im Aufwärtstrend zählt "buy the dips". Antizyklisch funktioniert dann nicht mehr. Ich bin echt positiv gestimmt (so kenne ich mich gar nicht). :-)
Tschööö, tommi
----------- Alles wird gut, ... fragt sich nur WANN und FÜR WEN ?!
zeigt und veänderungen in den Leerverkaufspositionen nach unten und nach oben. Was ich nicht mit Sicheheit weiss, wenn einer sofort auf 0 runterfährt, ob das nochmal gemeldet werden muss................
Wenn ja, liegst Du eher falsch, weil Kurse, die das BB verlassen haben üblicherweise erst einmal kurzfristig wieder dahin zurücklaufen... Kein Kurs schafft es längere Zeit das BB zu verlassen...