finanzen.net

GDT TEK über 420% seit 01/2013 - Hype oder Blase

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.06.13 18:14
eröffnet am: 26.04.13 16:22 von: ullistrade Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 14.06.13 18:14 von: ullistrade Leser gesamt: 1969
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

26.04.13 16:22
1

246 Postings, 4842 Tage ullistradeGDT TEK über 420% seit 01/2013 - Hype oder Blase

Wird dies so weitergehen oder bleibt es eine Blase, bei der der Absprung nicht verpasst werden darf?

Seit Jahresanfang eine wahnsinnige Entwicklung im Kurs, jedoch auf niedrigem Volumen

Beobachte die Aktie seit ca. 2 Jahren, bin seit über einem Jahr dabei. Durch Absturz nach Reversesplit über 99% verloren. Da ich für die Firma wegen der amerikanischen Energieprobleme und dem maroden Stromnetz optimistisch in die Zukunft blicke habe ich erwartungsvoll nachgekauft (wie sich nun zeigt leider immer noch zu wenig). Bin nun im Plus und könnte mein Anfangskapital bald trocken einfahren. Zögere aber wegen weiterem Potential des Kurses. Verpasste Gewinne tun eben mehr weh als ein realisierter Verlust... ...das kennt ihr ja sicher!

Die Große Frage, kaufe ich nochmals nach??? Was meint ihr?  

30.04.13 17:22

246 Postings, 4842 Tage ullistradeTendenz weiterhin steigend, wobei

der Kurs sich seit gestern recht volatil mit geringsten Umsätzen am Tagesschluss ins Plus rettet. Eigentluich kein gutes Zeichen, wobei die Richtung ja grob noch stimmt. So stabil wie der Anstieg seit Januar mit zunehmendem Handelsvolumen sieht es aber aktuell nicht aus.

Also? Hype oder Blase? Was sind eure Meinungen?  

01.05.13 16:35

246 Postings, 4842 Tage ullistradeStabil gestartet, ob diese Woche der

nächste Cent geknackt wird?  

01.05.13 20:41

246 Postings, 4842 Tage ullistradeeigentlich genau meine Rede...

"...Ms. Pierson, Executive Vice President of GDT TEK Inc., stated "It was an honor to be interviewed by Jessica Mills-Davies of Clean Energy Pipeline, Europe's leading independent source on clean energy, and I anticipate that this interview will increase Europe's awareness of GDT TEK, Inc. We know that Europe is more advanced in the Green Energy Arena then we are stateside and we expect to be part of the solution in reducing that deficit in the Green Energy area with Europe."

Wenn es dort drüben in der "Green Energy Arena" erst einmal losgeht ist GDT TEK dabei und will Vorreiter sein.

Das wünsche ich ihnen "stateside" und uns Investierten hier in Europa  

02.05.13 16:30

246 Postings, 4842 Tage ullistradeheute wieder auf Kurs gen Norden

super, nur warum interessiert es anscheinend keinen???  

02.05.13 20:11

246 Postings, 4842 Tage ullistradetrotz Kurs auf Jahreshoch steigen

die Volumina der Einzelumsätze. Waren es in den vergangenen 3 Monaten noch meist max. 20 - 30-tausend Stück kommen inzwischen Positionen über 50-tausend zu stande. Das ist doch eine nette Entwicklung, wenngleich immer noch auf insgesamt niedrigen Niveau  

03.05.13 16:32

246 Postings, 4842 Tage ullistradeguter Start zum Wochenausklang

erstmals wieder ein Volumen > 100.000 Stücke.  

06.05.13 18:46

246 Postings, 4842 Tage ullistradeTrend intakt, knapp 460% seit 01/2013

08.05.13 16:51

246 Postings, 4842 Tage ullistradeseit einigen Tagen

wird der Kurs immer wieder nach einem kleinen Rücksetzer von einem 250-Stück-Umsatz "hochgehoben".

Ist das wirklich nötig? Die höheren Kurse werden doch durchaus immer wieder auch von höheren Umsätzen getragen? So sieht es etwas gepusht aus.

Was meint ihr dazu?  

14.05.13 19:58

246 Postings, 4842 Tage ullistradewer hier jetzt nicht langsam wach wird

verpasst hier aus meiner Sicht eine Dicke Chance. Nach dem Einbruch letzte Woche eine rasante Aufholjagd -ist das zu fassen?

Volumen stark angestiegen...

Umsatz stark angestiegen...

Kurs stark gestiegen...

...auf nach Norden


Ist natürlich keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung  

16.05.13 20:10

246 Postings, 4842 Tage ullistradevolatil bei deutlicher Umsatzsteigerung

über 1,2 Mio heute, das ist schon ein Wort  

21.05.13 19:13

246 Postings, 4842 Tage ullistrade200-Tage-Linie nach unten getestet und bestanden

21.05.13 19:20

246 Postings, 4842 Tage ullistradegute news heute

wird spannend, welche Zahlen dann tatsächlich bis Herbst 2013 vorgelegt werden. der Abbau von 10 Mio Verbindlichkeiten klingt schon mal vielversprechend  

14.06.13 18:14

246 Postings, 4842 Tage ullistradeflaue Umsätze nach ein paar harten Wochen

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Lufthansa AG823212
TUITUAG00
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Airbus SE (ex EADS)938914
TeslaA1CX3T
ITM Power plcA0B57L
Allianz840400
BASFBASF11
Carnival Corp & plc paired120100
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
BayerBAY001