beim Durchlesen von R. Gräfe und B. Galuschka selbst Gedanken macht und sich an den Rechner setzt und deren Arbeitshypothesen einfach mal überprüft. Was auch immer wieder behauptet wird, dass Rocco sich keine Fehler eingestehen kann, stimmt auch in keinster Weise. Ein Kollege von mir hat sein Abo und ist auch ein Tradinganhänger von ihm. Wenn Rocco falsch liegt, korrigiert er schnellstmöglich seine Tradingideen und gibt auch zu, wenn er etwas übersehen hat oder es auch nicht wahr haben wollte. Er entschuldigt sich dafür und macht sofort ein Up-Date. Für mich wäre das nichts, da ich alles selbst verfolgen muss und auch Spass dabei habe, aus eigenen Fehlern zu lernen. Trotzdem finde ich die beiden gut und über die Jahre gesehen haben die beiden wirklich gute Arbeit geleistet. Für die Newbies sind deren Analysen eine absolut brauchbare Vorlage, um zu lernen, wie man im Dax und Dow so täglich vorgehen muss, damit man dann beginnt, sich selbst Tradingideen zu erarbeiten. Deswegen postet ich das hier. Und R. Gräfe und B. Galuschka posten wahrscheinlich kostenlos, weil sie aus eigener Erfahrung sehr gut wissen, wie steinig und schwer der Weg zum erfolgreichen Trader ist. Ich finde es jedenfalls großartig, dass sie dieses Wissen an Newbies täglich weitergeben. Genauso darf ich Dich mal loben, wenn Du ab und zu darauf hinweist, dass die Bäume nicht bis zum Himmel wachsen können und die Zeit bald reif dafür ist, dass der Dow mal stark korrigiert. Du untermauerst das mit nachvollziebaren Chartbildchen, so dass man dann gut nachdenken muss und so seinen Nutzen daraus zieht. Dafür danke ich Dir heute mal. |