@Minstacha/#96: Danke für die gute Analyse @Toller Hecht / #97: TRTC beoabacht ich auch schon sehr lange; haben aber leider bisher noch keinen Euro mit Cannabis verdient. Darauf warte ich noch. Stehen/standen schon immer auf der Watchlist. Ich appelliere an Ruhe und Geduld, bevor hier Umschichtungen zur Realisierung von Verlusten führen. Der gesamte Markt ist am Boden.. steigt einer massiv, steigen alle (m.E.).. super, dass Cannabis als Thema durch den verlinkten Artikel (#97) offensichtlich wieder öffentlichkeitswirksamer wird.
CANN hat 100% Fokus auf Cannabis-Industrie und die damit verbundenen Erfolgsaussichten. Daran glauben auch die CANN-Stakeholder..
und alleine daraus resultiert schon eine ganz gute Basis für die Kurs-Perspektive (ohne Orakeln zu wollen). Denn die Aktienoptionen mit denen die letzten Beteiligungen kompensiert wurden (Quelle: SEC Filings) definieren den Aktien-Preis weit über dem aktuellen Kurs (Deutungen/Rückschlüsse nur im Rahmen meiner Meinung):
- Peter Boockvar (Juli/August 2015; Member Board of Directors): 100.000 Aktien (sofort) zu $1,03; desweiteren je 50.000 Aktien 2015, 2016, 2017 zu 2,15$ sofern er seine operative Rolle bei CANN beibehält
- IronProtectionGroup (März 2015): 500.000 Aktien zu $2,50 direkt und optional in den kommenden drei Jahren: 250.000 Aktien zu $4,50 und 250.000 zu $5,00
- CheiftonSupply (September): 80.000 Aktien zu $0,001, die erste Freude machen und den Kauf für die Verkäufer rechtfertigen, wenn Kurs deutlich über $1 |