Du kaufst eine bestimmte Aktie, SOFORT verkauft makler deine Aktien billiger leer. Und das geht so weiter, bis ein Aktionär, um Geld vor dem Vernichtung zu retten, ihre Aktien verkauft. Deswegen kann man über Reichtum an der Börse nicht träumen, OBWOHL Börsen-Mafia tut alles über Medien, damit ein potenzielle Anleger daran glaubt. Es wird über 1000% gesprochen und andere Tricks werden verwendet um gier bei Anleger zu provozieren. Das ist ein legaler Betrug und darüber schreibt kein Börsenexpert, , Analysten, etc. Wir Anleger werden jeden Tag durch Börsenmechanismen abgezockt. Je mehr Verlierer umso mehr Geld bleibt für die Firmen, wo mehr Bürokraten arbeitet als Produktionsarbeiter :) Es gibt nur weniger Börsenunternehmen wo man sagen kann, dass dort alles funktioniert, alles andere sind Fäße ohne Boden wo Chefs viel Geld verdienen und Politiker sich dadurch bereichern. ich bin hier massiv investiert und werde kein stück aus der hand geben. Eines tages werde ich mit sicherheit belohnt oder meine kinder.
|