Hier das ganze noch mal ohne Rechtschreibfehler! Wollen wir es hoffen… Falls dies meine Glaubwürdigkeit beeinträchtigt hat, dann tut mir das natürlich Leid. Für die Syntax kann ich auch jetzt nicht garantieren.
...falls er Recht hat, werde ich am Freitag seine Füße küssen. ...aber was ist, wenn er nur ein Pusher ist?
Ich bin jetzt seit circa 1 Jahr in diesem Unternehmen investiert und glaube einfach nicht an solche Weissager. Diese Leute schrecken andere Aktionäre, die ein langfristiges Engagement in betracht ziehen, ab. Zocker und Pusher sind die Assgeier der Börse... Die Klinkenputzer...
Es ist doch immer dasselbe und die Leute fallen immer wieder drauf rein. Einige Leute betreiben hier doch nichts weiter als eine moderne Kaffeefahrt...Man bekommt das blaue vom Himmel versprochen und hinterher ist es nur eine Hausmachersalami und ne Heizdecke für 500€.
Hier werden alte Analysen über GAP veröffentlicht, wobei die Jahreszahl gestrichen wird. Also bitte...NE HANZ MIESE NUMMER
Hier werden potentielle AD-HOC Nachrichten in den Raum geworfen...Wo hat er die Infos her? War er vielleicht auf der Cebit oder sonstiges? Hat er mit den GAP Angestellten gesprochen? Wenn er uns schon aus "reiner Mitmenschlichkeit" mitteilt, dass eine Ad Hoc bevorsteht, dann könnte man uns ja wenigstens den Ursprung seines Wissens veröffentlichen, denn das sollte den Kohl ja wohl nicht mehr fett machen! Schon könnte man die Glaubwürdigkeit etwas besser einordnen, aber solange man vage Vermutungen aufstellt, bleibe ich im rechtsfreien Raum und bin somit abgesichert. Hinterher sage ich einfach, dass es nur ein Irrtum war. |