"FDA DISCLAIMER Any and all statements made on this website in regard to hemp products are not expressed as medical claims. Innocan does not suggest results nor encourage action on the part of the reader or consumer."
Das ist in etwa so, als würde ich alle hier auf der Welt existierenden Warnschilder zitieren und deren Installationen in Frage stellen. Ich zitiere ja auch nicht die Beipack Zettel der hier auf der Welt existierenden Arzneimittel, weil es schlicht dumm ist. Das ist in etwas so, als würde ich auf der Packung von Arznei xy lesen, dass schwangere ein bestimmtes Mittel nicht einnehmen dürfen und darauf hin die Arznei als überflüssig diffamiere, weil man es nicht nutzen kann. Das ist doch alles Wahnsinn !
Das hier ist nicht an den Rentner adressiert, sondern an alle Leser und Interessierte. Was hier abläuft ist glasklar. Auf eine sehr subtile Art und Weise wird versucht zu suggerieren, dass das Unternehmen nichts auf die Reihe bringt. Doch dies entbehrt jegliche Logik und Wahrheit.
Das Unternehmen bringt Produkte auf den Markt, die nachweislich ihre Wirkung entfalten. Ich habe selbst das Produkt getestet und kann sagen, dass ich nach Anwendung des Relief&Go keine Handgelenkschmerzen mehr habe. Wie will ich dies Beweisen? Kann ich nicht. Aber man kann es überprüfen, indem man selbst solche Produkte von Innocan Pharma bestellt und testet.
Ich habe das Produkt einer meiner Bekannten gegeben, da diese Person Rückenschmerzen zu beklagen hat. Ich warte noch auf die Rückmeldung. Als Investor ist es mir sehr wichtig, möglichst viele Aspekte zu beleuchten. Das Testen dieses Produktes gehört dazu.
Was aber macht ein gewisser Kritiker, welcher nur im Schilde führt sich hier zu profilieren? Er macht nichts. Nichts, was in dieselbe Richtung läuft wie meine Bemühungen. Der Aktienkurs sagt schon sehr vieles aus! und dennoch wird hier versucht das Unternehmen in die Enge zu treiben. Ohne jegliche Auswirkungen. Der Markt hat längst erkannt, welches Potenzial im Unternehmen steckt.
Aber das wird gewisse Akteure hier nicht davon abhalten weiterhin irgendwelches belangloses Zeug in die Foren zu setzen.... |