Eine wirklich traumhafte Börsenwoche. Alle meine Prognosen eingetroffen SMI und Titel wie in meinen Posting erwähnt.
CS versuche ich bis hinauf auf ca Fr.18.20 abzubauen. Ob ich den Titel dann wieder in mein Depot nehme habe ich noch nicht entschieden.
Bei der Ausverkaufsstimmung die letzte Woche bei Bär bin ich nun unter Fr.31.50 neu mit einer Tranche eingestiegen. Vier weitere Tranchen bis Fr.20 habe ich in der Pipline.
In der laufenden Repaundphase werden meine andern Titel noch Tag für Tag in neue Höhen gepuscht. Swatch: läuft glänzend Holcim: wird so hoffe ich gegen Fr.64 getrieben ABB: nimmt die Hürde Fr. 18 schon noch Syngenta: macht einen neuen Anlauf auf Fr.340
Zürich: entwickelt sich prächtig
Werde also den Bullen die nächste Woche noch laufend Restschnächen meiner Titel andrehen.
Facebook; wie ich erwartet, hat Mühe auf die Beine zu kommen. Werde unter Fr.17.50 die 2. Tranche laufen lassen.
Da die Bullen ihr Pulver bald verschossen haben ist eine Konsolidierung überfällig. Werde dann wieder zügig aufstocken. Habe in den letzten 2 Wochen schöne Gewinne heimgefahren.
Schönen Sonntag noch; f. b. |