Der von mir in Pos.986 erwähnte Tote Hosen Monat Mai ist nun auch noch eingetroffen. Konnte dabei aber noch Zürich, Swatch und wieder Syngenta fast zu Tiefstkursen ins Depot holen.
Der JP Morgan Spezialist in Sachen Derivate konnte der Verlockung nicht wiederstehen den grossen Coup zu landen hatte er doch offene Pos. von 100 Milliarden. Nun hat es auch die Vorzeigebank der Amis erwischt. Wenn die Staaten nichts unternehmen wird der nächste Zocker mit 10 Milliarden Verlust schon in der Pipline sein !!!!!!!
Kann so hoffe ich wieder wieder zügig Fallschirme werfen. Clübler bitte den neu definierten Bodymassindex einhalten. Brauche keine Fallschirm- Klöner; ansonst sollen Ihr in meiner Page den Klön- Thread benutzen der ist immer offen und da könnt Ihr schreiben werte Clübler.
Da sich ab Montag die Euro- Länderpropleme weiter verstärken ( Griechenland und Spanien ) werden die Finanzmärkte noch volatiler. Werde aber nicht desto trotz am Markt bleiben. Meine Hedges werden immer mehr goldrichtiger. Clübler könnt die Detals bei mir nachfragen; es läuft alles nach Plan und System.
Ich hoffe die nächste Woche wird bei mir der Dängelistock kalbern mit meinen vielen Fallschirmen.
Wünsche Euch Clübler ein schönes Wochenende; f. b. |