Werte Clübler und intressierte Börsianer,
Die vergangne Woche war wiederum eine super Honig- Woche. Start bei 5135 bis hinauf auf 5637 Pk. Ueber 500 Pk. im SMI zugelegt. Machte viele Teilgewinne in fast allen meinen Titeln. CS zugelegt von F.19.92 bis Fr.25.48 das sind über 25% Gewinn in einer Woche; dies ist also hervorragend. Das was ich immer schreibe: die Verlierer der vorletzten Woche waren die Gewinner der letzten Woche. Mein bis anhin der Ueberflieger der letzten 3 Monate Swatch bekam ein kleine Aus- Kotzete. War gestern an der 3.Tranche bei Fr.300 am aufstocken. Der Titel kommt schon wieder; er wird sich wieder zu den Top- Performer durchmausern. Hatte also zu wiederholten Male Recht; es gibt im Wochtakt immer wieder ein super Rally. Tatbeweise muss ich keine mehr erbringen. Das vergangene Rally ist nun mehr als das zwanzigste Rally in diesen Jahr.
Es wird in gewohnter Weise sehr volatil weitergehen. Kann also weiter aufstocken. ( Dow minus über 2% gestern ) Habe noch etliche Fallschirme für die nächste Woche zum landen. ( Start bei 5600 Pk. )
Martin dem Matterhornbesteiger möchte ich empfehlen noch etwas eine filigranere Strategie zu fahren. Man kann auch zu viel wollen. Aber nach dem hundersten Start weisst Du dann sicher wie der Hase so läuft !!!!
Hoffe also mein Kaufziel im SMI von 5400 Pk wird die nächste Woche erreicht. Der Markt hat halt immer Recht.
Schönes Wochenende von f. b. |