McCrum hat übrigens seinen Tag zum Fall aus dem Januar endlich nach 9 Monaten entfernt. Er scheint einzusehen, dass die Sau "Singapur", die er durch´s Dorf getrieben hat, endlich tot ist. Das ist für mich immer noch sein größter Fehler: Wo ist das Follow-up?! War in seinen Augen jetzt was dran oder nicht? Als Journalist kann man nicht einfach ein Faß aufmachen und sich nicht dazu äußern, wenn da nichts drin war.
Er hat´s direkt durch die aktuellen Datenmärchen ersetzt.
Ich bin unschlüssig, dass heute nochmal was kommen wird. Den LV fehlt inzwischen die Kraft, den Kurs für mehr als 10 Minuten zu drücken, denke ich (und ja, da ist einiges an Hoffnung drin). Der 9-Uhr-Dip geht inzwischen auch nur noch paar Cent und nicht mehr ein paar Euro runter. Dan ist in der Schwebe weil er genau weiß, dass Wirecard sich gerade bewaffnet (Neuigkeiten zu Partnern, Neuigkeiten zu boon, ARP-Start, Q3 Ergebnis inkl. der neuen Partner, die noch nicht eingepreist waren...). Die letzten Tage war es reine Unsicherheit, die es erlaubt hat, dass die LV mit relativ wenig Aufwand noch Leute rausschütteln konnte. Netto hat sich wahrscheinlich nicht viel an der Shortposition getan. |