Haben die eine ganze Vertriebsmannschaft von enbw mitgekauft?
Vertrieb ist ja -FAST- mein Thema und da muss ich teilweise widersprechen.
Das Vertriebsnetz von Amperfied ist ja nicht mit dem Vertrieb der sonstigen Serviceteile verknüpft, noch nie! Die brachten es schon damals nicht so fertig, aus dem Logistik-Lager Wiesloch -VOR JAHREN NOCH DAS WELT LOGISTIKLAGER- heute nicht mehr, diese Wallboxen zumindest an die Kunden auszuliefern, was absolut naheliegend gewesen wäre. Denn dort war/ist alles komplett vorhanden. Man gab es an Fressbuden oder sonstige, die den Vertrieb/Weiterverkauf machten! Da gebe ich -KURSI mal -RESCHD- das wäre sonicht nötig gewesen, läuft aber weiter so.
Sehr befremdlich, wie vieles bei HDM.
Ich vermute stark, das war/ist auch wie sonst ein Seilschaften Ding. Wir machen mal alleine, ohne die, welche das zumindest einigermaßen verstehen. Dabisch halt, wie immer, wenn sich die Seilschaften bestätigen möchten und das ist eines der -KILLER- die -SEILSCHAFTEN- der HDM.
Und zu Heidelberg konnte konnte noch nie Vertrieb, da würde ich widersprechen!
Der war bis vor 15 Jahren noch wirklich sehr gut, aber die richtig guten Kenner, haben die HDM aus unterschiedlichen Gründen verlassen. Und somit haben wir nun einen Vertrieb, der weist massive Fehlerquote in -ALLE- Richtungen auf!
Das ist auch spürbar und messbar! Da könnte mal MC-K bei den richtigen auflaufen, denn da geht’s um Millionen! Nur wenn man nur bei der Seilschaft landet, dann wird‘s halt NIX. Und die ist bestens vernetzt! Wohl auch von oben so gewollt, denn wenn die auch die oberen -BLASEN- aufstechen, dann wird’s ja übel und dies will ja keiner. Das ist HDM!
Kleine lernen von oben und verhalten sich ebenso wie diese, daher kann Vorstände tauschen wie man möchte, da wird sich -NICHTS- ändern.
Ich bin schon lange durch und mir isses -MEHR- als Wurschd und JETZT LACH I MI WIDDA KAPUTT…
Investiert was geht, mir schadet das nicht!
|