Betriebsversammlung am Montag miterlebt? Ich nicht, brauch ich nicht, denn die Kohle läuft sehr gut auch ohne dies. Und wenn morgen das Heidelberg Ende kommen würde, mir Doppelwurschd!
Das sagt sehr viel über Deinen Charakter aus. Da klingt nach Entäuschung wegen geringer Wertschätzung für eingebrachte Leistung ins Unternehmen.
Dennoch werde ich dies Mal in Erzählungen der KollegenInnen die vor Ort waren dies wiedergeben. Trauerspiel vom Monzischen, ein Jammer LAPPEN SONDERS GLEICHEN!
Aus Erzählungensicht eine Meinung zu bilden und dannach zu urteilen is tsch..... Ging mal auf die Pensionskasse ein…..bleibt mal unkommentiert! Der Betriebsrat, hatte eine klare Antwort drauf. Ohne Zustimmung wäre HD nicht an die 300 Millionen gekommen und zu diesem Zeitpunkt an die Wand gefahren. Ähnlich als der Betriebsrat und nicht ein -VORSTAND- damals in Berlin vorsprach und die Bürgschaften, wenn auch -KURSI- immer sagt zu horteten Prozenten, klar machte. Dies war damals die Rettung von HD! Danke dafür, denn sonst wäre mein -MONEY- wohl und er Seilschaften nicht mehr so geflossen. Gehe mal davon aus, dass Du hier von schmodo abgekupfert hast. Schmodo hat hier in diesem Forum öffentlich gemacht, dass Heideldruck auf Halde produziert hat. Mit hohem Risiko dadurch seinen Arbeitsplatz zu verlieren.
Aber jetzt zum wichtigsten -OHNE GEWÄHR- denn das wurde mir auch nur so mehrfach übertragen. Es war eine sehr angeheizte Stimmung und Pfiffe sowie BUHH rufe blieben Richtung dem -MONZISCHEN nicht aus. Dies kannte ich zuletzt als Mähnorn loslegte! Dann kam der Kollege mit den drei in Rot gehaltenen Buchstaben, beginnend mit I.. und der hatte wohl so einen blauen Brief, Ordner, war ja nicht dabei. Dieser wurde ihm privat zugespielt, wo klar die Ziele der nächsten Monate/Jahre definiert sein sollten. Kurzum, es ging inhaltlich wohl nur um die Zerschlagung von Heidelberg! Das Monzische war wohl etwas bis sehr verdutzt, dachte wohl sofort an einen Whistleblower! Ausrode, das stimmt so nicht. BLA-BLA, hat jeder der verstanden!
Wenn die/der IGM Vertreter nachweisen kann, dass Monz Heideldruck zerschlagen möchte muss der die Quelle offenlegen.
Dann noch zu der Firma, welche die Steine umdreht, möchte diese nicht beim Namen nennen, kam auch eine Frage auf! Die kostet doch Millionen und arbeitet bis jetzt nicht effektiv! Und ja, das kann ich jetzt auch mal bestätigen, die dümpeln rum wie Falschgeld! Intarsieren sich viel für alte Verbesserungs-Vorschläge welche soweit zurück liegen, wo manche Maschinen nicht mal mehr gefertigt werden. Respekt! Alten Mist kann ich auch für ein tausender am Tag lesen! Das MONZISCHE -NEIN- die haben noch nicht an Gelder bekommen! Und was wurde von dem Roten mit drei Buchstaben widerlegt? HA, denkt mal selbst drüber nach, IHR kommt bestimmt drauf!
Hier ist mein Fazit.d Diese Berater haben Heideldruck immer nur sehr viele Millionen gekosten. Nährwert gleich Null.
Reiten immer auf der gleichen Welle. Fragen erfahrene Mitarbeiter aus und verkaufen es als Beratungsergebniss.
Denke sicher, dass alles hat wohl Klärungsbedarf bis in den Aufsichtsrat……
Der ist nach meiner festen Überzeugung der unfähigste den man sich wünschen möchte.
Schaun ma mal was die Tage noch kommt…mir isses Wurschd! Den investierten auch? Und jetzt mein Spruch, I LACH MI MOL WIDDA DURCHWEG KAPUTT!
Ahaa, der neutarle -LUFT- bis 1.50! Gönne es allen, aber glaub nicht dran und spätestens Mitte 2024 schaun ma mal.....oder deutlich vorher! Mir ist es nicht ganz so wurscht. Werde deshalb nochmal alte Antennen ausfahren.
Bin gespannt was da gefunkt wird.
|