vor längerer Zeit, es geht wieder zum zu, Pennystock, da waren die Wallboxen Könige auf dem höhen Flug! 2-3-5-10, NIMM3 usw. DOPPEL-DREIFACH-WUMMS, alles entsprechend gelaufen!
I LACH MI WIDDA KAPUTT!
Immer schön dran Glauben, an das -Zeit lassen- MONTISCHE und davor! Nochmals -NICHT DEREN IHR GELD- die -SPIELEN- mit dem der Aktionäre!
Könntet -IHR- ich auch genauso gut! Nein besser, denn -IHR- ich wisst schon mehr was, in der -BUDE- falsch läuft! Ob das MONZISCHE oder davor, imtersiert das keinen. Warum, Feurer machen -NEIN- den damit habe ich richtig Arbeit und enorm Gegenwind. Einfacher, da dümpeln Fremdfirmen rum, die die wiederholt und jede dieser Firmen, die falschen Steine umdrehen.
Jedes Jahr kommen meine Millionen ohne schlechtes Gewissen, den die Seilschften vom Aufsichtrat haben mich ja -wie viel Prozent- bestätigt. Alter, einmal in dieser -BLASE- und du bist mit schlechten Ergebnisen weiter ein Held!
Aber wiederhole mich immer wieder, von -OBEN- wird gelernt und deshalb gibt das -NIX- mehr mit der BUDE!
Ich finde es für mich -SUPER- den ich fühle mich in der gleichen Position wie das -MONZISCHE- für -NIX- gib gut GELD.
Schäne O-bend noch!
Und -KURSI- Wehrtechnik/Drohnen, her blos -UFF- denn das kommt dem Wallboxen/Boardmaster/sonstigem Digitalem -GAU- ziemlich nahe! |