Ich diskutiere nur. Warum setzt du mich nicht ENDLICH auf Ignore ? Dann muss du meine Beiträge nicht lesen.
Merkst du nicht, dass inzwischen noch andere User hier DEINE Art und Weise missbilligen ?
Deine Millionenbeträge übrigens im Geld bei 0,005 Euro je Aktie oder so ähnlich sind in meinen Augen ein größeres Taschengeld. Vereinzelte Trader, die auf Kursgewinne aus sind, schätze ich.
Da braucht es aber keine Foren-User, die Kritikern und vorsichtig argumentierenden Tradern wie z.B. mich ständig angreifen, um möglichst wenig von Realität und Wahrheit lesen zu müssen ! Verschiedene Meinungen gehören zu einer Diskussion. WIRKLICH.
Ariva schützt mit den Moderationen gewissermaßen sogar die Autoren dieser Beiträge vor sich selbst...mal drüber nachdenken !
Die Wurst ist hier bei Beate Uhse gepellt, so steht es im Insolvenzplan ! LIES IHN ENDLICH, Flipso.
Ignoranz ist keine Entschuldigung für nicht belegte Tatsachenbehauptungen und/oder das Verbreiten von fragwürdigen Gerüchten in diesem Forum. Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass dies in hoher Anzahl Ariva zum Schaden gereicht. Zeitmäßig sowieso.
Es reicht ! Halte dich endlich an die Ariva Forumsregeln und bleib sachlich und fair gegenüber allen Usern. BITTE ! Danke.
Reine Meinungsäußerung, bei der die Kritik eindeutig im Vordergrund steht ! |