Wenn hier über irgend einen Presse-Kanal die Veröffentlichung der Bieter bekannt wird und die alte Tochter ORION im Bieterwettstreit sich beteiligt, dann erwarte ich hier einen vervielfacher. Denn ORION war einst Beate und bekundete schon Anfang Januar entsprechendes Interesse an seiner alten Mama..... Da kann auch noch sehr viel aus dieser Richtung kommen, denn ORION hat keine AG Rechtsform, so kann auch hier evt. über einen kalten IPO spekuliert werden. Eine höhere Befriedung der Anleihe und Anteile, da will ich mal sehen was passiert bei den Gläubigern, wenn man so einen Gegner plötzlich hat der voll aus der Branche kommt und weiss was er tut, seit vielen Jahren.
Hier ist ja noch nicht einmal bekannt wer hier zum Schnäppchenpreis die Beate so gerne hätte und ob er überhaupt Erfahrung mitbringt, ob er Kompetent ist so etwas überhaupt zu leiten oder ob es innerhalb kürzester Zeit zur nächsten Pleite wird.........
Sehr viel Spekulation. Natürlich alles nur meine eigenen Erwartungen und Vermutungen. Nicht das sich jemand zum handeln animiert fühlt. Ich empfehle ausdrücklich sich aus der Aktie fernzuhalten und nicht zu handeln ! Dann ist man auf der sicheren Seit. Man kann nichts verlieren, man kann auch nichts gewinnen und ist sehr entspannt. |