Biotech-Alternativen: Mal ueber Amgen, Millenium ,Entremed nachgedacht?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.02.00 11:27
eröffnet am: 23.02.00 01:00 von: ami1 Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 24.02.00 11:27 von: Kicky Leser gesamt: 2609
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.02.00 01:00

345 Postings, 8802 Tage ami1Biotech-Alternativen: Mal ueber Amgen, Millenium ,Entremed nachgedacht?

Hi,
anstatt irgendwelchen total uerberteuerten NM Biotech Aktien hinterher zu laufen, koennte man mal ueber den grossen Teich schauen und die Kursentwicklungen dort anschauen. Ueberlegt mal was diese Firmen demnaechst an innovativen Therapieformen auf den Markt bringen koennten. Gendiagnostik und neue Krebsmittel werden der Renner der Saison !!! Was meint Ihr zu diesen Titeln? Schon mal was davon gehoert? Weiss jemand genaues??  

23.02.00 01:12

4 Postings, 8830 Tage brainbugRe: Biotech-Alternativen: Mal ueber Amgen, Millenium ,Entremed nachgedacht?

schau dir doch auchmal techniclone an wkn: 868886

so long
brainbug  

23.02.00 02:40

345 Postings, 8802 Tage ami1Re: Biotech-Alternativen: Mal ueber Amgen, Millenium ,Entremed nachgedacht?

Hi Brainbug,
kannst Du mir etwas mehr Infos zu Deiner Empfehlung geben??
Viele Gruesse
Ami  

23.02.00 10:19

4 Postings, 8830 Tage brainbugRe: Biotech-Alternativen: Mal ueber Amgen, Millenium ,Entremed nachgedacht?

meine infos hab ich von onvista und ariva (charttechnische daten) und von der techniclone webpage www.techniclone.com (schau dir vor allem die news an).

so long

brainbug  

23.02.00 11:13

15733 Postings, 8850 Tage LalapoALTERNATIVE : BIOTEST , stehen auf Tief , nichts passiert ,KGV :12 , Börse pennt

gewaltig , geht mal auf www.biotest.de ., komisch ,das dies noch keinem aufgefallen ist , alle reden sie über Werte die maßlos gestiegen sind , und hier haben wir eine AKtien die im Markt drinne ist , forscht , produziert und fast auf Hist. Tief steht .....
522723 , denkt mal drüber nach ,...

Mfg LALAPO  

23.02.00 11:30

119 Postings, 8932 Tage flatuswie siehts denn aus mit fundamentals

einfach nur irgendwelche werte ins spiel zu bringen ist leicht.

Inhaltliches wuerde jedem hier weiter helfen. Ich koennte auch ins blaue hinein irgendwelche Titel nennen.

z.B. Mologen- mein 2ter heimlicher Favorit

fl  

23.02.00 11:36

91 Postings, 9017 Tage DonaldChugai ist an Entwicklung von AIDS Medikament

Ich habe mir Aktien des Japanischen Biotechunternehmen Chugai (857216) zugelegt.
Sie sollen bei der Entwicklung  eines Aids Medikament sehr weit sein!!!  

23.02.00 11:46

15733 Postings, 8850 Tage LalapoAn Flatus :Biotest

wenn du BIotest nicht kennst , dann bist du noch nicht lange dabei , Biotest war und ist das Biotechunternehmen in Deutschland , war in Deutschland schon notiert , als 99 % der Börsianer das Wort Biotech noch nicht kannten , geh auf www.biotest.de, das steht alles ,und dann entscheide und vergleiche mal die Fundamentals mit anderen Kursvervielfachern....


Mfg LALAPO  

23.02.00 12:31

119 Postings, 8932 Tage flatuslalapo: wenn Du schon ueberall die Biotests pusht, dann liess Dir auch im Anschluss

die Kommentare mal durch. Bei furbys "Morphosys-Analyse" hab ich bereits gepostet, dass ich seit 2 jahren Biotests VZ im Depot habe. Bin mir nicht sicher, ob Du Dir die Fundamentals wirklich angeschaut hast. Ich find sie ja auch gut, sonst haette ich sie schon laengst rausgeworfen. Aber der absolute Hype steckt da m.E. nicht hinter. Trotzdem gute deutsche Wertarbeit sollte in jedem Depot Platz haben. Schliesslich haebn wir auch die Verpflichtung Arbeitsplaetze zu sichern.

fl  

23.02.00 22:32

345 Postings, 8802 Tage ami1Fundamentals zu Amgen , Entremed usw.

Hi,
Amgen ist das weltweit groesste Biotech Unternehmen. Z.Z. verdient (!!!) es sein Geld mit zwei Medikamenten. Neupogen und Epogen. Beide werden in der Onkologie als unterstuetzende Medikamente im Rahmen von Chemotherapien eingesetzt. Die Marktfuehrerschaft ist hier wohl unbestritten. Neue Medikamente z.B. zur Therapie des weit verbreiteten Prostatakarzinoms sind in der Pipeline fuehr die ganz nahe Zukunft. Infos , auch wenn etwas langweilig aufgemacht, gibt es im ersten Februarheft von Boerse aktuell.

Entremed und Millenium schreiben beide, wie viele andere Biotechunternehmen auch, dicke rote Zahlen. Aktien beider sind eine Wette auf die Zukunft. Beide Unternehmen haben neuartige Diagnostik und Therapiekonzepte ebenfalls im Bereich der Onkologie. Checkt doch mal www.entremed.com aus. Infos ghibt es auch auf www.dowjones.com.  

24.02.00 11:27

79561 Postings, 8919 Tage Kickyzu Millennium und einigen anderen wie Affymetrix,Genentech,Immune Response

findet ihr etwas auf Deutsch bei
www.juchu.de
(auch unter Biotech links oder im Archiv)
www.biofind.com
www.biospace.com
www.smallcapsonline.com
sind weitere links
viel Spass  Kicky  

   Antwort einfügen - nach oben