FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 25 von 245
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
eröffnet am: 10.01.03 12:24 von: Alexa Anzahl Beiträge: 6118
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15 von: MikiTanaka Leser gesamt: 596146
davon Heute: 43
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 245   

09.03.05 07:41

2154 Postings, 7394 Tage hopadesVertrauen in Fluxx ...

... sieht auch so aus: vorgestern 25 % meines Anteils zu 6,77 € verkauft,
gestern die gleiche Menge zu 6,35 € wieder zurückgekauft - das heißt,
lange möchte ich nicht, auch nur mit Teilmengen, abseits Fluxx stehen ;-))  

09.03.05 07:47

131 Postings, 7073 Tage claudia69vertrauen

der kursansteig in den letzten tagen war einfach zu viel, denke ich mal.
Werde heute mal abwarten was passiert.
Mit welcher Bank arbeitet Ihr denn eigentlich und wie sind denn da die Spesen pro Operation ??

Claudia  

09.03.05 07:57

2154 Postings, 7394 Tage hopades@claudia99

die mit dem roten S ;-) - also noch nichts besonderes, d.h. 0,8 % im XETRA, 1 % in Frankfurt
 

09.03.05 08:18

144 Postings, 7676 Tage fluxxionäran alle

wie haltet ihr es eigentlich mit eurer Speku-Steuer ?
Ist Euch das egal sie zu bezahlen, oder laßt ihr es auf Euch zukommen ?
Ich werde Sie halten bis ich raus bin und der Kurs auch dementsprechend gut ist.

 

09.03.05 08:19

144 Postings, 7676 Tage fluxxionäran alle

wie haltet ihr es eigentlich mit eurer Speku-Steuer ?
Ist Euch das egal sie zu bezahlen, oder laßt ihr es auf Euch zukommen ?
Ich werde Sie halten bis ich raus bin und der Kurs auch dementsprechend gut ist.

 

09.03.05 08:30

2154 Postings, 7394 Tage hopades@fluxxionär

der Hauptanteil an Fluxx wird seit August 2004 langfristig gehalten  

09.03.05 08:33

2154 Postings, 7394 Tage hopades@fluxxionär

mit einem Teil der Anlage zu 'fechten' hat auch einen psychologischen Grund: nach kräftigen Kursanstiegen teilweise raus zu gehen führt dazu, daß es einem dann eigentlich egal ist, wo die Aktie kurzfristig hingeht - d.h. man kann gut schlafen, wenn's weiter rauf geht, aber auch wenn's erst mal wieder runter geht
 

09.03.05 18:46

444 Postings, 7435 Tage gue100Investor Alert empfehlen in der Aktie von fluxx.co

09.03.2005
fluxx.com investiert bleiben
Investor Alert

Die Experten von " Investor Alert" empfehlen in der Aktie von fluxx.com (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) investiert zu bleiben.

Schöne Gewinne habe man in den vergangenen Wochen mit der Aktie von fluxx.com erzielen können. Seit der Empfehlung der Experten vor knapp 3 Monaten, sei die Aktie von rund 4 Euro auf mittlerweile 6,50 Euro gestiegen. Im Hoch habe fluxx.com bereits bei 6,85 Euro notiert, was einem Kursplus von fast 70% entspreche. Grund für den starken Anstieg in den letzten Tagen sei die Aufnahme in den SDAX gewesen.

Ab dem 21. März 2005 werde die fluxx.com neu in den Aktienindex SDAX der Deutschen Börse aufgenommen. Dies habe der Arbeitskreis Aktienindices der Deutschen Börse bei der turnusmäßigen Überprüfung der Zusammenstellung ihrer Aktienindizes beschlossen. Erst zu Beginn des Jahres sei die fluxx.com in den Prime Standard gewechselt, der ein höheres Maß an Transparenz- und Publikationsanforderungen an die gelisteten Unternehmen stelle und Voraussetzung für die Aufnahme in einen der Aktienindices sei. " Wir sind sehr erfreut über den Aufstieg in den SDAX" , so Rainer Jacken, Vorstandssprecher der fluxx.com. " Durch die Aufnahme in den Aktienindex werden wir einen noch breiteren Investorenkreis erreichen und die Präsenz der fluxx.com am Kapitalmarkt deutlich verstärken können."

Die Experten würden erwarten, dass fluxx.com damit nun verstärkt in den Fokus institutioneller Anleger rücke. Fonds, die Ihren Investitionsschwerpunkt vor allem auf kleinere und mittlere Unternehmen gelegt hätten oder die den SDAX nachbilden würden, würden an fluxx.com nicht mehr vorbei kommen. Das Interesse an der fluxx.com-Aktie werde deutlich zulegen, denn es würden sich nun weitaus mehr Analysten, Anleger und professionelle Investoren mit dem Wert beschäftigen.

Daher sollten Anleger nach Ansicht der Experten von " Investor Alert" unbedingt in der fluxx.com-Aktie investiert bleiben und sich über die schöne Performance der Aktie freuen.
 

10.03.05 15:55

343 Postings, 7676 Tage sakorNochmals eine Empfehlung!

10.03.2005
fluxx.com Kursziel 10 Euro
Markus Frick Inside

Die Experten von "Markus Frick Inside" sehen das Kursziel für die Aktie von fluxx.com (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) bis Jahresende bei 10 Euro.

fluxx.com sei der Top-Tipp der Experten. Schon im letzten Jahr hätten sie den Wert immer wieder empfohlen. In diesem Jahr sei der Kurs schon fast 50% gestiegen. Die Krönung dazu sei die Aufnahme in den SDAX. Dadurch werde das Interesse an dem Unternehmen gravierend steigen. Medien, Analysten und Fondsmanager würden diesem Wert verstärkt Beachtung schenken.

Die Deutsche Börse AG habe bekannt gegeben, dass fluxx.com zum 21. März in den SDAX aufgenommen werde. Das Unternehmen sei erst zu Beginn des Jahres vom General Standard in den Prime Standard gewechselt. Das entscheidende Zünglein an der Waage gegenüber den Konkurrenzen dürfte die hohe Liquidität der fluxx.com-Aktie sein. Zum 21. Februar habe sich die Aktienzahl durch Wandlung der ausgegebenen Teilschuldverschreibung um 1,2 Mio. auf 10,6 Mio. erhöht. Weiterhin seien noch 0,7 Mio. Wandelanleihen ausstehend.

Das Unternehmen sei strategisch gut aufgestellt. Dies sei dem Ausbau des Wettgeschäfts sowie dem Einstieg in den stationären Vertrieb von Lotto zu verdanken. Letzteres könnte zum Beispiel über Kooperationen mit Einzelhandelsketten geschehen. Je nach dem, wie viele stationäre Verkaufsstellen gewonnen bzw. aufgebaut würden, könnte dies erhebliche positive Werteffekte auf die strategische Ausrichtung ergeben.

Die Experten von "Markus Frick Inside" bleiben auf jeden Fall in der fluxx.com-Aktie investiert. Das Kursziel bis Jahresende liege bei 10 Euro.

 

10.03.05 17:06

386 Postings, 8611 Tage Gustav Gansjetzt gehts looos jetzt gehts loooos

und ab dem 23.3. noch viel mehr -- und im SDAX geht ohnehin die Post ab
weil für institutionelle Anleger plötzlich auch interessant ...

also...  

11.03.05 09:48

343 Postings, 7676 Tage sakorJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die 7 ist geknackt !!!!

Wird sie heute halten?  

11.03.05 09:49

4697 Postings, 8868 Tage Chartsurfer@sakor

JETZT bin ich mal ausnahmsweise optimistisch! Selbst wenn die heute nicht hält, ist der Trend doch wohl eindeutig. Mittelfristig stimmt alles, und vielleicht sehen wir dieses Jahr wirklich noch die 10 ;-)  

11.03.05 09:57

343 Postings, 7676 Tage sakorAber sicher!

Bis zum 21 März müssen die Indexfonds sich mit Fluxx eindecken!
Wenn sie keine Käufer finden wird der Kurs explodieren! Sie müssen kaufen!  

11.03.05 10:29

2154 Postings, 7394 Tage hopadesGoldene 7

das Ereignis sollte jetzt endlich Anlaß genug sein, selbst mal über Fluxx um den Jackpot zu ringen

ich gestehe ja ein, daß ich bisher wenig Lotto getippt habe und bisher gar nicht über Fluxx - das ändert sich heute und morgen ... ;-)

aber eigentlich sehe ich schon immer die 8 als meine Glückszahl ... ;-))
 

11.03.05 10:32

531 Postings, 7172 Tage hitarpetar10 Euro dieses Jahr

Ich hoffe nur,  die Managment keine Dumheiten rühren werden..  

11.03.05 13:58

386 Postings, 8611 Tage Gustav Ganssogar Hitar ist optimistisch...

aber dabei hat er ja gar keine FLUXX mehr. ... wenn stimmt was er schrieb dann
hat er alle verkauft...

schade hitar... der Fahrstuhl nach oben ist jetzt abgefahren  

11.03.05 14:25

531 Postings, 7172 Tage hitarpetarEigentlich Hitar ist realistisch..

Keine Sorge  Gustav ..ich bin auf dem Dach des Fahrstuhls.....Die Tür des Fahrstuhls ist immer offnen.
Ich habe nur zusätlich Gewinn genommen ...Weiss du ..ich hasse die Fahrstuhle, die nach unten fahren...und ...ich habe Angst unten dem Boden zu sein.
Bei dir ist vielleicht das Gleiche ...?      

11.03.05 14:38

386 Postings, 8611 Tage Gustav GansGustav ist ein Glückspilz

und ich höre oft auf meinen Magen und nicht auf den Verstand ... bin meistens gut
damit gefahren

bei FLUXX ist der Magen am durchwühlen ... seit Monaten

und der Pfeil zeigt nach Norden!!
 

11.03.05 15:28

531 Postings, 7172 Tage hitarpetarÜber Glückspilz..

Es gefällt mir viel meher, Gewinn von Fluktuationen zu erwischen als auf dem Trend zu schlafen. Manchmal diese Spiel ist unglaublich interessant...und profitable, besonder wann die Aktien hat schon Aufwärtstrend...wie beim FLUX.
Nachteil ist Unmöglichkeit die Spiel zu automatisieren (wie eine Systeme zum Beispiel) ...es ist Gluckspiel ....andere Nachteil ist das Steuer der bezahlt müsste...

Aber ich bin einverstanden, Fluxx nach Norden fahren...
gruss  

11.03.05 16:04

4697 Postings, 8868 Tage Chartsurfer@hitarpetar

Was soll man dir denn noch glauben?
Zitat von dir: "Keine sorge Mäner ich verkaufe seit 14:00, Sie haben meine...."

und jetzt - oh wunder - hast du doch welche? ;-)

Übrigens habe ich soeben auch mal zum Umsatz von Jaxx / Fluxx beigetragen, indem ich mich mal als Online-Lottospieler verdinge! Ist ja eigentlich PFLICHT für jeden Fluxxionär!  

11.03.05 16:30

144 Postings, 7676 Tage fluxxionärdeshalb heiße ich auch so

spiele auch sehr oft, auch wenns teuer ist !!!
Euch ein Fluxxiges Wochenende

Fluxxionär  

11.03.05 16:49

531 Postings, 7172 Tage hitarpetarDAS WAR WITZ !!!!

Leute ....ich habe schon gesagt das war Witz.....schauen Sie mal die Kurs dieses Tag: genau am 14:00 die Umsatz war <8000 Stuck für 7 minuten....denken Sie dass,  ich  mit 50000 euro spiele !!!! Falls sie das machen ...OK...aber ich bin kleiner... und wenn ich so viele Aktien  verkaufe würde,  ich mache nie Fill-or-Kill order...
(Chartsurfer  danke für das Zitat ...es ist gut das es ist korrekt...)

Sagen Sie mal ...Muss ich immer wenn etwas witzig shreibe,zusätzlich das hinzuweisen.

Der Tag ich habe so gemacht:
Ich habe eine Teil von meinen Aktien am 6.65 verkauft und der gleichen Tag um 6.30 wieder gekauft habe.
Danke
   

11.03.05 17:11

2154 Postings, 7394 Tage hopades@Chartsurfer

ich hatte hier noch nie gesehen, daß einer der Fluxx-Anleger über Fluxx Lotto spielt und habe deshalb mein 'Geständnis' gepostet - hat Dich das 'befruchtet', Chartsurfer ?

ich halte das natürlich für normal, daß wir Fluxx-Gläubigen unsere Lottoscheine bei Fluxx abgeben und dafür privat Werbung machen ;-)

ich habe vor, mit den Fluxx-Gewinnen im Hintergrund dieses Wochenende Lotto-mäßig mal richtig zu klotzen - über Fluxx versteht sich ;-))
 

13.03.05 09:40

343 Postings, 7676 Tage sakorwurde der

Jakpot geknackt?  

13.03.05 10:45

2154 Postings, 7394 Tage hopades@sakor

Jackpot geknackt steht doch kurzfristig sicher mindestens in der Bilderzeitung ;-)

also ich habe ihn durch mein leider erstmaligen Tipp bei Fluxx gestern nicht geknackt,
mußte leider auch bei knapp 50 € Einsatz aufhören, da Fluxx keine darüberhinausgehenden Lastschriften zuläßt und AmEx als Kreditkarte leider (noch) nicht vorgesehen ist

aber wenigstens hat Fluxx für mich jetzt seine 'Jungfräulichkeit' verloren ;-)) und ich werde alle meine Lotto-Tipps zukünftig über Fluxx abgeben - ist ja auch ein bißchen 'mein' Unternehmen
 

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 245   
   Antwort einfügen - nach oben