zum rebound kommt, wir die 4850-5200 sehen könnten ,da würde ich dann mehrere shortorder nacheinender platzieren .Long gehe ich im moment aber nicht,warte auf oben genantes ziel
Wie immer hat sich Europa bestens gehalten und sobald dieses Smogs handeln gehts runter. Wieso zeigen wir denen nicht endlich mal wer die Macht hat und koppeln uns von denen ab? Wieso achten wir noch immer auf die, die uns in die Sch. geritten haben?
orient express
: vielleicht würde ich kurzfristig long gehen
bei dax 4300 mit dem coba ETF001 zu 43,10 order ist rein ,kann man ordergebührefrei ab 1000 euro handeln bei der codi ziel wäre dann 4800.Bis jetzt sind wir gut im plan
newbiw001
: immerhin hat gt auch mal einen treffer gelandet
die sind seit 4850 bzw 4722 dabei.
meine shorts machen sich, aber 300 punkte sind im moment zu wenig. :-)) ich will mindestens noch bis 4300 runter. dann noch die 4200er mitnehmen - wir sind ja schon mal da unten - und dann aufwärts bis 5400. :-))
Ich frage mich, wieso ihr derzeit Optionen kauft ? Bei der Vola.. Abgesehen von Tagestrades, da kann ich es ja noch einigermaßen nachvollziehen.. Und eben auch nur bei Puts.. Aber einen Call und den länger halte, und auch noch aus dem Geld.. Ich halte das für Schwachsinn... Ist nicht böse gemeint, aber vll kann es mir jmd. erklären..