ganz ehrlich...ich weiß es nicht:) Stellvertretend für alle Rohstoffe, auch Öl....wir sollten nicht versuchen etwas zu glauben oder glauben zu wissen.....das wir alle nix wissen, haben wir ja heute schon besprochen, bzw. ich
Wir sollten den Rohstoff traden, von Hoch zu Tief, vor Tief zu Hoch.
Ich weiß nicht ob du das Video vom Rene angschaut hast, es sagt, mann sollte jeden Trade die Chance geben groß zu werden.....die Chance ein Moped zu werden, wie ich es sagen würde. Auch auf die Gefahr hin, einiges an Buchgewinnen wieder abzugeben.
Sinnvoll laufen lassen!!, nicht zu enge Stops. Wenn du auch das Glück hattest, Anfang Juli, als der Comm OI auf 100 war, eingestiegen bist, wann ist dann der sinnvolle Exit? Er ist immer am letzten markanten Tief (grüne Linie) Und so lange lasse ich den Trade laufen, bis er irgend wann die Linie frisst.
Klar, man gibt oft 1/4 des Gewinnes ab.....aber wenn ich einen richtigen Bullen erwische, so gibts mächtig Gewinne.
Also mache dir keinen Kopf ob Gold, Öl oder sonst was morgen oder in 3 Tagen konsolidiert....wir wissen es sowiso nicht....einfach traden, bis wir gekickt werden
|
Angehängte Grafik:
5.jpg (verkleinert auf 35%)