Für mich heute ein Kauf: PRO 7 - der Grund!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.09.01 18:55
eröffnet am: 12.09.01 18:10 von: Star Ikone Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 12.09.01 18:55 von: FMF2000 Leser gesamt: 3336
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.09.01 18:10

6203 Postings, 8686 Tage Star IkoneFür mich heute ein Kauf: PRO 7 - der Grund!

Erst lesen, dann urteilen:
Finde, dass man heute Pro 7 danken sollte, denn sie zeigen
Anstand.
Hoffe, dass sowas im Gegenteil zum Verhalten der Dt. Börse belohnt wird.

Die Meldung:
TV-Sender kippen teilweise Programme -
Stopp für "TV Total"

Die deutschen Fernsehsender werden auf die aktuellen Ereignisse in den USA mit
 Programmänderungen reagieren. Die Privatsender nahmen für die kommenden Tage
 angekündigte Action- oder Katastrophenfilme aus dem Programm. Harald Schmidt
 (SAT.1) und Stefan Raab (ProSieben) vereinbarten mit ihren Sendern eine Pause bis
 zum Ende der Woche. Bei den meisten Kanälen, auch bei ARD und ZDF, herrschte
 Unklarheit über den weiteren Verlauf der Woche.

 Eine Sprecherin des Privatsenders ProSieben sagte, mit Komiker Stefan Raab sei
 abgemacht, seine Sendung "TV Total" vorerst zu stoppen. Kurzfristige Überlegungen,
 eine stillere, angemessene Show auszustrahlen, seien verworfen worden. Der für Freitag
 um 20.15 Uhr angesetzte Katastrophenfilm "Das große Inferno" entfällt, auch der für
 Sonntag um 17.20 Uhr geplante Actionfilm "Katastrophenflug 243" wird nicht
 ausgestrahlt.

 Eine SAT.1-Sprecherin kündigte an, dass die "Harald Schmidt Show" ausfalle. Zum
 geplanten Neustart der Comedyreihe "Wochenshow", die am Samstag mit vier neuen
 Komikern loslegen will, lasse sich noch nichts sagen. RTL entschloss sich, die für Freitag
 geplanten Comedyreihen "7 Tage, 7 Köpfe" und "Freitag Nacht News" aus dem
 Programm zu nehmen. Die Rückkehr von "Ritas Welt" mit Gaby Köster und der Start der
 neuen Serie "Mein Leben & ich" sollen aber über die Bühne gehen. Und: Günther Jauch
 ist mit seinem Quiz "Wer wird Millionär?" nach dreieinhalb Monaten Pause wieder zu
 sehen.

 Von ARD und ZDF hieß es, man könne im wesentlichen nur den laufenden Tag planen.
 Das ZDF sagte für Mittwochabend "Die große Show der Sieger" ab, die als Aufzeichnung
 zu einem späteren Zeitpunkt zu sehen sein. Auch "Die volkstümliche Hitparade", die als
 Live-Sendung für Donnerstag, 13. September, um 20.15 Uhr vorgesehen war, wird in
 München aufgezeichnet und an einem anderen Tag ausgestrahlt. Die für Mittwochabend
 vorgesehene Aufzeichnung der Wies'n-Eröffnung aus dem Hofbräuhaus-Zelt ("Ottis
 Oktoberfest"), die am 21. September gezeigt werden sollte, hat das ZDF abgesagt.
 

12.09.01 18:14

6203 Postings, 8686 Tage Star IkoneNachtrag

Nur damit ich nicht falsch verstanden werde:

Bleibt am heutigen Tag mein einziges Posting und soll um Himmels willen keine Empfehlung sein.

Finde es nur anständig.

MfG
Star Ikone  

12.09.01 18:32

894 Postings, 8453 Tage FMF2000Besonders ehrenwert sehe ich das nicht,

sondern ganz selbstverständlich.
Das Lachen über den immer mehr zum Proll verkommenden Raab paßt ja wohl gar nicht in diesen Tagen.

FMF2000  

12.09.01 18:43

6203 Postings, 8686 Tage Star IkoneGebe Dir Recht, aber trotzdem eine schöne Geste!

Und die hat mir von der Dt. Börse gefehlt.
Habe gehört, heute hätte es eine Schweigeminute gegeben... ein makaberer Witz!

MfG
SI  

12.09.01 18:55

894 Postings, 8453 Tage FMF2000Gebe ich Dir wieder Recht! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben