die zwar ständig in einem Forum präsent sind, ohne in dem Wert in welche Institionsrichtung auch immer investiert zu sein, die Wahrheit wohl weniger lieben als sie für sich gepachtet haben, sind und werden mir immer suspekt sein. Da fragt man sich wirklich , haben die nichts besseres zu tun? Warum posten die ihre bunten Bildchen nicht da, wo es auch für die um reales Geld geht. Sind die überhaupt irgendwo investiert und warum geben die dar nicht ihre Wahrheit zum besten?!? erinnert mich an so ein paar Heinis bei W.O. die ständig erzählen wie viele Millionen sie gerade gemacht haben, und wie blöd all die sind, die in Werten investiert sind, die gerade gefallen sind. Meine Trefferquoten ist das auch eine Sache, jeder der mit realen Geld umgehen muss, eine Familie zu ernähren hat, ein Haus abzuzahlen, oder vielleicht in einer wie auch immer gearteten Lebenssituaton weiss, dass er mit realen Geld ganz umgehen muss als jemand der mit 0190-nummern oder sonstigen Trallala-Empfehlungen agiert. Mit fremden Geld geht jeder anders um als mit eigenem. Und 60 zu 40 ? Weiss nicht, ob das nun eine so dolle Leistung ist. Nehmen wir mal ein kostenloses Beispiel von mir auf der Basis Freitag. Da konnte man zum Beispiel bei Kali und Salz einen Classic Discounter Basis 26 E- auf den Augusttermin (also 1 Monat Laufzeit) für rund 24,90 E kaufen. Das Ist mE ein wirklich gutes Risiko, zumal es da physiche Lieferung gibt, wenn die Aktie zu dem Termin unter Cap notiert. Dann hat man halt die Aktie zu 24,90 E gekauft. Kein Beispiel für Dausend Prozent, aber wenn man den recht wahrscheinlichen Gewinn annualisiert, rechnet sich das sehr gut. Das mal als konservatives beispiel, für sowas brauch man keine Rocky Zockies, und muss man keinen Pfennig bezahlen, kann man sich selber anschauen, was zu eigener Risikoneigung passt. Da kann übrigens die Fallgeschwindigkeit, die Kali und Salz zulezt hatte, und die vermutlich Freitag gestopt sein könnte, was gutes. Bei hoher Vola sind solche Derivative besonders interessant, wie leicht nachvollziehbar ist. |