dazu geben und eine Lanze für die Hilfsbereitschaft von Const1 und den anderen „alten Füchsen“ hier im Forum brechen. Wen es nicht interessiert - einfach überspringen, mir ist es jedenfalls ein Bedürfnis. Ich habe als kompletter Neuling, nachdem mir anfangs gebetsmühlenartig und durchaus oft auch sehr direkt und pointiert wichtige Grundlagen vorgebetet und meine Kardinalsfehler aufgezeigt wurden, bald auch u.a. Const1 per BM um diverse Tipps gebeten und konkrete Fragen an ihn gerichtet und immer eine Hilfestellung und immens wichtige Hinweise bekommen und das obwohl ich retrospektiv betrachtet durchaus mit einer gewissen Sturheit/Beratungsresistenz „gesegnet“ war, vielleicht teilweise auch noch bin. Egal ob es um das Führen eines Tradingtagebuchs, Zeiteinheiten, Literaturtipps, die Charterstellung oder Tradingstrategien ging, Const1 hat mir immer gerne weitergeholfen. Dies immer auch ausführlicher und eindeutiger formuliert, als der eine oder andere vielleicht wirklich etwas orakelhaft formulierte Post;-). Das selbe gilt natürlich auch für alle anderen, an die ich mich schon gewendet habe und die mir enorm weitergeholfen haben wie insb. Wahnsee, Trout, Lueley, Saku ...und auch du Chester, ausgenommen hins. deiner Discobildchen ;-) . Schönes WE und einfach weitermachen wie bisher... |