47 IN 33/07: In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Deinböck Immobilien AG, Striegauer Weg 3, 31655 Stadthagen (AG Stadthagen, HRB 2843),
vertreten durch:
Stephan J. Gerken, Neuer Weg 60, 28816 Stuhr, (Vorstand), ist Vergütung des Gläubigerausschussmitglieds Jörg-Christian Rehling durch Beschluss des Insolvenzgerichts festgesetzt worden. Der vollständige Beschluss kann von den Beteiligten in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts eingesehen werden.
Stephan J. Gerken, Dipl.-Ökonom Kurzvita: Studium der Wirtschaftswissenschaft an der Universität Bremen mit Schwerpunkt Investmentbanking und Portfoliomanagment Gründungsmitglied der Carthago Capital Beteiligungen AG Spezialgebiete: Immobilieninvestments, REITS, Portfoliomanagement http://www.carthago.de/index.php?id=58
das wären ja gute Nachrichten für diese Woche. Wenn hier Druck reinkommt kann das ziemlich schnell gehen und wir überspringen das Hoch aus dem letzten Jahr.
Sollte in den Mantel ein neuer Geschäftsbetrieb (so wie bei Duebag) eingebracht werden, könnte ich mir gut vorstellen, dass sowas in der Größenordnung von 5-10 Mio passieren könnte, bei nur 2,1 Mio Aktien könnten sich in so einem Fall die shares schnell auf 2,5-5 € zu bewegen.
Wieviele shares hat carthago wohl schon gesammelt? Ich denke, dass erklärt vielleicht, warum der Free Float so leer ist. Richtig geile Story hier...! $$$
Gru$$ Der Pennystockzocker
----------- $$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$