Bisher habe ich in diesem Forum nur mitgelesen, aber Ihre Beiträge sorgen dafür, dass ich mich hier einmal zu Wort melde.
Zu mir: Ich bin sehr stark in BioNtech investiert und glaube an das Unternehmen und die Forschung. Habe schon vor Corona BioNtech ins Depot geholt. Beim Börsengang von CureVac habe ich auch zu geschlagen. Sie können jetzt denken, viel zu teuer, viel zu überzogen...wer weiß! Ich möchte für meinen Teil an einem deutschen Unternehmen, welches mit seinen Forschungen in der 1. Liga spielt, partizipieren. Ich möchte einen Teil davon als „Aktionär“ besitzen. KEIN amerikanisches Unternehmen, nein ein deutsches! Hier habe ich zumindest das Gefühl, dass wir vom Rest der Welt nicht abgehängt wurden ;-)
Jetzt zu Ihnen: Ich weiß nicht, was Sie hier für einen persönlichen Streit ausfechten oder was Ihre Beweggründe sind sowas zu schreiben. Das haben Sie nicht nötig. Beteiligen Sie sich aktiv an einer vernünftigen Diskussion und mitmaßen Sie nicht, dass der kleine Anleger usw. usw. Oder schreiben Curefuck bla bla...
Warten wir es einfach ab.
Liebe Grüße, White |