Ewiges Gejammer ? SdK hat sich den Arsch aufgerissen für uns ?! Jetzt sag ich Dir mal etwas. Du kennst die Behandlung der Altaktionäre,verglichen im Step 2 in 2021 ?! Steinhoff hat diese ,obwohl es sich um eine verpflichtende Zahlung gehandelt hat,in ein ewiges Antragsverfahren gepresst,ausgehungert,bis viele resigniert hatten. Noch unmittelbar vor dem WHOA Antrag war die Auszahlung der Entschädigung offen,und Steinhoff hat noch betont,das das WHOA nicht den geschlossenen Vergleich betrifft. Wusste das die SdK,haben Mitglieder von CPU ungültig bis Xetra,die SdK darüber informiert,ja oder nein? Was hat die SdK gemacht,und welche Dinge mussten beantragt und durchgeführt werden ?! Quintessenz: Nicht einmal die Regelung zum Delisting,zu den Besserungsscheinen,dem Procedere konnte SdK ein anständiges Procedere bei Steinhoff durchsetzen,ja nicht einmal anmahnen. Merkst Du jetzt etwas?! Das ist ein Verein,der erstens Mitglieder braucht,und zweitens durch seine Publikationen und Empfehlungen auf sich aufmerksam macht. Und weil Du es ansprichst,mir fehlte schlicht das Geld für die Beauftragung von Hr.Nieding,und von Dir habe ich wohl keine Unterstützung dafür bekommen ?! |