Strengt Euch alle an, wenn ihr könnt und wollt, dann kauft einfach nochmals nach und dann könnt ihr ja wieder verkaufen nach dem Record date.
Ich selbst habe im Moment ca. 1,2 Millionen Aktien mehr als beim letzten Record Date am 22.02.2023.
Ich werde nächste Woche nochmals 300000 Stück nachkaufen an diesem berühmten Kleinanlegern-Nachkauftag am 5.5.2023, das wird doch wieder einiges Geld kosten, aber auf diese Summe kommt es bei mir auch nicht mehr an. Es ist mir irgendwie sogar egal, wenn dieses Geld auch noch weg sein sollte.
Ich will einfach sicher sein, alles mir irgendwie Mögliche gemacht zu haben, damit sich die Heuschrecken bei der Umsetzung ihres Plans mächtig strecken müssen. Ich will nichts in dieser Sache dem Zufall überlassen, aber mehr kann ich einfach nicht mehr einbringen.
Es zählt jede Aktie, die Abstimmung bei der HV ging genau so aus: 689.503.909 Stimmen zugestimmt (= 38,55 %) (Sind das Verrückte? wahrscheinlich Gekaufte) 1.099.180.892 Stimmen abgelehnt (= 61,45%) (988 Millionen via SdK, also 100 Mio. andere Normale)
Wir haben also ca. 400 Millionen Stimmen Vorsprung. Ein guter Polster, aber es reicht nicht aus sich darauf auszuruhen.
Mit den ganzen Zukäufen der Kleinanleger könnte ich mir schon vorstellen, dass wir insgesamt auf 1,5 Milliarden Stimmrechte kommen werden und das ist ja dann nicht mehr ganz so wenig. Also wenn 1,5 Milliarden Stimmrechte für eine Ablehnung nicht mehr ausreichend sein sollte, dann verstehe ich die Welt auch nicht mehr. Aber es gibt immer noch theoretisch 2,8 Milliarden andere Aktien und von 690 Millionen Stimmrechten wissen wir bereits wie sie abstimmen werden.
Ein letzter Kraftakt von uns ist jetzt gefordert. Strengt Euch an, zusammen sind wir stark, und das wissen mittlerweile die Gegenspieler auch, deshalb könnten unsere Gegner auch nochmals sich um Stimmrechte kümmern. Oder könnte es sogar sein, dass ihnen das komplett egal ist und sie via Gericht eine Änderung des Votums anstreben werden?
Ein Kampf wurde uns Aktionären aufgezwungen, den wir vielleicht nicht unbedingt haben wollten, aber jetzt führen wir den Kampf mit allen unseren Möglichkeiten und einem sehr großen Zusammenhalt. Wir können es schaffen uns gegen die Gläubiger und das Management aufzulehnen. Aber nur gemeinsam können wir es schaffen. |